Wir sind ja so viel besser und freier und so

K

Kim Jong Il

Guest
Ein trauriges Kapitel für die Demokratie in Deutschland. Nikolaus Brender hat für seine Haltung absolut Respekt verdient! Schade, dass ein solcher Mann vor dem System kapitulieren muss.

Man kann nur hoffen, dass das BVerfG den parteipolitischen Einfluss auf die staatlichen Sender schnellstmöglich begrenzt. Alles andere wäre eine Katastrophe.

Das werden die kleinen parteipolitischen Proporzkrämerseelen à la Koch, Steimeier & Co. nicht verstehen, aber durch solches Verhalten sägen sie nur an ihrem eigenen Ast. Das wird sich noch rächen. Vielleicht nicht heute und auch noch nicht morgen, aber die Parteienverdrossenheit nimmt ständig weiter zu. Die erste Volkspartei ist schon zerbröselt. Die andere wird es auch nicht auf ewig machen.....:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Nachdem das ZDF nun einen dem bürgerlichen Lager nahestehenden Chef hat, wird (ohne Witz) der Sprecher der Bundesregierung Chef des Bayrischen Rundfunks...

Geht nicht weil öffentlich rechtliche Sender laut ihrer Satzung staatsfern sein müssen? Doch bei schwarz-gelb schon!

Gruss
 
Oben