Wireless Lan

zariz

Bekanntes Mitglied
find ich einfach nur geil... vorallem weil irgendein nachbar seinen anschluß nicht geschützt hat :lachtot: :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
find ich einfach nur geil... vorallem weil irgendein nachbar seinen anschluß nicht geschützt hat :lachtot: :024:
:lachtot: Das gibt es öfter als man denkt. Ich kann mich auch hier raus setzen und den Anschluss der benachbarten Firma nutzen. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
:lachtot: Das gibt es öfter als man denkt. Ich kann mich auch hier raus setzen und den Anschluss der benachbarten Firma nutzen. :floet:
ich fands so geil... wollte gestern mein notebook in betrieb nehmen... dann wurde da irgendwelche aktivierung und registrierung von irgendwelchem zeugs vorgeschlagen... ich habs nicht gerafft, bzw. kam nicht ins netz... schnappe mir als das NB, fahre ins zweitbüro wo ein kumpel mit bei is, der sowas checkt... geb ihm das NB in die hand, und sage: wixxa mach mal! das ding verlangt irgendso zeugs von mir... der nimmt, macht, und sagt dann plötzlich: komm jetzt surfen wir mal über dem nachbarn seine leitung und gucken was der so alles aufm rechner hat :eek: :lachtot:
 
Ja es gibt ja auch viele, die extra mit nem Auto und 2-3 Laptops rumfahren und nach "ungeschuetzeten" Netzwerken suchen.
Die meisten wissen nichtmal, dass sie ein WLAN haben.

Du wirst nicht glauben wie einfach es beispielsweise ist in ein Parkhaus von einem renomierten Kaufhaus zu fahren und mit einem einfachen Tool ins interne Netzwerk zu kommen.


mfg Werdna
 

zariz

Bekanntes Mitglied
doch doch... mittlerweile glaube ich alles... aber mir langt es ja schon, wenn ich kostenlos surfen kann :zahn: :zwinker3:
 
zariz schrieb:
doch doch... mittlerweile glaube ich alles... aber mir langt es ja schon, wenn ich kostenlos surfen kann :zahn: :zwinker3:


Ich sitze gerade in meinem Neuen Büro...und surfe schon die letzten Tage in einem fremden WLan....wie jetzt gerade....

Solltest Dich nur anständig schützen....oftmals versucht man Dir einen bösen Trojaner unterzujubeln...
Wie beim Sex mit fremden Frauen...Kondome ratsam (hier halt eine anständige Firewall-Software und Antivir...).

Saludos....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Wie beim Sex mit fremden Frauen...Kondome ratsam (hier halt eine anständige Firewall-Software und Antivir...).

Saludos....
Dachte schon du hockst mit nem Kondom über dem Lümmel vor deinem PC. :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
vereinfacht gesagt: wenn du im Netzwerk von jemand anderem bist, kannst nicht nur du dem auf den PC gucken, sondern der auch dir
aha... aber doch nicht, wenn ich eine verweigerungsoption drin habe, oder?
 
Oben