The Witcher, Serie Netflix

p.G.

Corona-Gekränkt
newspic-79032.jpg



Die Hexer-Bücher werden als Serie verfilmt. Wenn es auf dem Niveau der Bücher sein wird, dann werden das ausgesprochen kurzweilige und spannede Episoden.


Es gab für mich in den letzten 15 Jahren zwei Fantasy-Reihen, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Das eine war A song of Ice and Fire, das andere war Der Hexer. Beide komplett unterschiedlich und nicht vergleichbar, aber der Hexer könnte definitiv Spaß machen.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Gab übrigens 2002 schon eine polnische Produktion dazu:

[youtube]94iwRmCAagI[/youtube]

:zahn: so als vorgeschmack
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich bin gespannt.
Ich kenne zwar die Witcher Bücher nicht, aber die Spiele. "Witcher 3 Wildhunt" samt Erweiterungen ist wohl mein All-Time Favorit was Spiele betrifft. Wird die Serie nur halb so gut, dann ist sie schon ein Gewinn.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
newspic-79032.jpg



Die Hexer-Bücher werden als Serie verfilmt. Wenn es auf dem Niveau der Bücher sein wird, dann werden das ausgesprochen kurzweilige und spannede Episoden.


Es gab für mich in den letzten 15 Jahren zwei Fantasy-Reihen, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Das eine war A song of Ice and Fire, das andere war Der Hexer. Beide komplett unterschiedlich und nicht vergleichbar, aber der Hexer könnte definitiv Spaß machen.
Kennst Du die Spiele auch?
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Kennst Du die Spiele auch?

Das erste am PC und das dritte an der PS4. Schon sehr gut, aber ich hab an der PS4 nicht weitergespielt als ich in einer Gasse von 10 Zwergen überfallen wurde und viel zu schwach für die war und aus dem ganzen nicht mehr rausgekommen bin.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sodele, die ersten beiden Folgen gesehen. Die Anfangssequenz ist mystisch und jetzt schon kult. Dann wird es ein paar Minuten etwas zäh. Der große Rest ist, bis jetzt, sehr vielversprechend! :spitze:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Sodele, die ersten beiden Folgen gesehen. Die Anfangssequenz ist mystisch und jetzt schon kult. Dann wird es ein paar Minuten etwas zäh. Der große Rest ist, bis jetzt, sehr vielversprechend! :spitze:

Na, dann werde ich doch in den nächsten Tagen mal einsteigen. Die Apple TV Plus Serien sind größtenteils durch, da brauche ich neuen Stoff.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Ich fand die ersten Folgen eher enttäuschend ... das Storytelling eher wirr, optisch erinnert manches eher an Xena. Den Soundtrack finde ich sogar richtig schlecht... klingt so richtig Ostblock-mäßig
 
Oben