Wo bleiben die FFL-Mappen ?

Sandmann

Europas Thron!!!
Servus an die Veranstalter...

ich warte bereits vergeblich seit gestern auf meine FFL-Mappe... Falls ich sie heute noch bekomme weiß ich nicht ob ich sie bis morgen Nachmittag ausfüllen kann, da ich unterwegs sein werde. Wenn gehts wohl erst gegen Spätnachmittag (17 Uhr rum).

Habe zwar auch schon ne PN an Chiller geschrieben, der hat allerdings nicht geantwortet :help:

@ die anderen 2 Trainer, habt ihr eure Mappe schon ???

Gruß

Erfolgstrainer SandmannKO :zahn: :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
N'Abend,

jap bin die letzten Tage einfach nicht dazugekommen, da ich in den letzten 3 Tagen 3 Schulaufgaben geschrieben hab und durch meinen Berufsschulunterricht auch nie vor 18:00 Uhr zu Hause bin.

Werde die Mappen aber im Laufe der nächsten Stunde fertig haben und euch schicken.


Grüße
 
Oben