Wo ist eigentlich das Vereinsheim der Comu-Kicker?

G

g.P.

Guest
:lachtot:
einen hab ich noch:
"Skandal! ComU-Fußballer als Sextourist? Was macht der Engel im Pazifik?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
Tja, der kann nur treten. Wahrscheinlich ist er gegen uns ohnehin gesperrt oder für immer im Altersheim gebunkert.


Aber Leichtmatrose, vielleicht kann der Desteroyer gegen euch nicht spielen, weil er sich beim Lachen über euer sog. Fußballspiel einen Wolf gelacht hat. :024:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Aber Leichtmatrose, vielleicht kann der Desteroyer gegen euch nicht spielen, weil er sich beim Lachen über euer sog. Fußballspiel einen Wolf gelacht hat. :024:

Der einzige graue Wolf, den du täglich siehst, ist das kleine graue Etwas, mit dem du die Waldamen zwischen Sidney und Hawaii beglückst.
 
G

g.P.

Guest
Käpt'n Flint schrieb:
Der einzige graue Wolf, den du täglich siehst, ist das kleine graue Etwas, mit dem du die Waldamen zwischen Sidney und Hawaii beglückst.

das soll mir erst noch mal eine waldame bestätigen, bevor ichs glaub...
:zwinker3:
 
Oben