Wok-WM 2009

Flash

Bienenkönigin
Höhenluft ist wohl eindeutig schädlich für das Gehirn :schmoll2:
Nimm doch nicht alles immer so ernst, du olle
schspass.gif
 

Flash

Bienenkönigin
Zweiter wurde am Samstag der Christian Clerici. Und im 2. Lauf war er mit gut 2 Sekunden Rückstand der Einzige, der dem Hackl so halbwegs nahe kam. Die anderen waren pro Lauf Minimum 6 und mehr Sekunden pro Lauf langsamer als der Schorsch. :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Könnte man den Thread dennoch ins Medien Lager schieben? Auch wenn der Schrott für ein jahr wieder Pause hat?
 

lowi2000

Maailmanmestari
läuft unter Linienstudium und Training, wurde verdonnert bei unserem Sporttag selber in so nem Gefährt zu sitzen.:frown:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die Wok-WM ist so ziemlich die einzige von Raabs "Sondersendungen", die vor Langeweile kaum zu überbieten ist. Liegt vielleicht schon daran, dass ich schon das normale Bobfahren zum Einschlafen finde. :zwinker3:
Werde ich mir wohl nicht anschauen

Aber vielleicht kommt ja am restlichen Tag was schönes auf Pro7... fast ohne Werbung ist nicht schlecht :floet:
 
Oben