Word - Frage

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
wenn du das mit Word anklicken willst, muß das ein Formular sein
das heißt du mußt den Bereich schützen
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
:suspekt:
nochmal langsam bitte :floet:

um das Problem mal genauer zu beschreiben: ich hab ein ganz normales Worddokument mit einer Tabelle drin. Und in eine Zelle der Tabelle sollen jetzt zwei so Kästchen zum Anklicken.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
1. Frage
soll man in Word das Kreuz machen oder später auf dem ausgedruckten Blatt ?

wenn das in Worg gemacht werden soll:

- unter Ansicht die Symbolleiste Formular anklicken
- da gibt es dann die Möglickeit das Kästchen einzufügen (dieses kann man dann aber nicht in Word anklicken
- um es aber in Word anklicken zu können, muß man diesen Bereich (kann auch nur 1 Zeile sein schützen (ist dann das Schlossymbol in der Formularleiste


oder schreib mich in icq an
 
Oben