Würde gerne mitmachen!

Peppone

AUSTROITALO
Hab gerade zufällig gesehen das bei euch jetzt die Saison zu Ende ist,und da habe ich mich gefragt ob man bei einigen Teams einen technisch perfekten,den catenaccio perfekt beherrschenden italienisch stämmigen Österreicher sucht? :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Österreicher :lachtot: :lachtot: :zwinker3:

normalerweise müsstest du dann zu den Piraten oder zu Comu aber wenn du wirklich mal ein Ausnahmetalent sein solltest musst du natürlich sofort zu den ALLSTARS kommen :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Peppone schrieb:
Hab gerade zufällig gesehen das bei euch jetzt die Saison zu Ende ist,und da habe ich mich gefragt ob man bei einigen Teams einen technisch perfekten,den catenaccio perfekt beherrschenden italienisch stämmigen Österreicher sucht? :floet:

Ein Österreicher, der italienisch spricht und den Catenaccio angeblich technisch beherrscht ist bestenfalls ein krummfüßiger Rasentreter, der zwar bei Siegesfeiern jedweder Art die höchste Trinkfestigkeit beweist, aber auf dem Rasen nur Stolperarien abliefert! :floet:

Passt also perfekt zu den übelriechenden Fürzen, den Altstars! :mahnen:

PS: Ein Österreicher! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Peppone schrieb:
Ich habe eine Doppel-Staatsbürgerschaft :mahnen: ,sind jetzt meine Chancen besser? :zwinker3:
deine Chancen auf eine Nationalmannschaftskarriere haben sich damit auf jeden Fall verdoppelt :zwinker3: Zum Probetraining bei den Allstars kannst du jederzeit vorbeischauen
 

Peppone

AUSTROITALO
Meine eigentliche Position ist das zentrale bzw. zentrale defensive Mittelfeld,ich kann aber auch Verteidiger spielen :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Du bist natürlich in der FFL herzlich Willkommen! :spitze:

In der kommenden Woche wird die aktuelle Saison endgültig abgeschlossen, ab Juli beginnt dann die Vorbereitung für die kommende Spielzeit für das FFL-Organisationsteam.
Ab dann kannst du dich auch in einem Anmeldethread eintragen.

Team- sowie Positionswünsche werden auf alle Fälle berücksichtigt, aber wer wo spielen wird, bestimmen in diesem Jahr die Trainer.
Der Anmeldestart wird dir auf jeden Fall nicht entgehen, denn hierfür wird im Forum mehrfach Werbung gemacht.

Wenn du Lust hast kannst du heute Abend ja einmal etwas Finalluft schnappen und das FFL-Pokalfinale verfolgen. Spannung bis zur letzten Sekunde kann ich dir bei diesem Spiel schon jetzt versprechen!
 

Peppone

AUSTROITALO
Danke für die Einladung! :spitze: Aber wo kann ich das Finale verfolgen? Da gibts doch so nen Ticker oder? Aber wo finde ich den? :gruebel:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Live-Spiele kommen im Ticker immer erst etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff. Da heute Finale ist, werde ich den Thread um 19.30 Uhr eröffnen, um 20.15 Uhr ist dann Anpfiff!
 
Oben