www.weltfussballmanager.de - zu Ehren des ägypischen Meisters

naja kann schon mal passieren. is ja jetz auch nicht so dass das gebot wahnsinnig in die höhe getrieben wird, sind ja immer nur ein paar wfm mehr ... :zwinker3:


Ich wär ja schon froh, wenn meine zum Marktpreis rausgingen, damit ich sie endlich von der Gehaltsliste kriege. Frage: Wie berechnen sich eigentlich die Auflaufprämien, die kommen mir nämlich ein bisschen hoch vor!
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Pro Spieltag bezahlt man das Gehalt des ganzen Kaders
dazu kommen für alle Spieler die aufgestellt werden und auf der Ersatzbank sitzen die Auflaufprämie
die Auflaufprämie berechnet sich wie folgt ... Gehalt x 1,5
 

Norben

Weltenbummler
Heute Abend hab ich es doch tatsächlich geschafft den Fluch gegen meinen ständigen Angstgegner und unseren amtierenden Meister zu brechen.
Ich hab durch einen 2:0 Auswärtssieg das Halbfinale im Landespokal erreicht.
Und dort ist mein Gegner ein Team aus unserer 1.Liga welches gerade resettet wurde, somit also ein Freilos ins Finale wo dann sehr wahrscheinlich der Titelverteidiger auf mich wartet.
 
Hab jetzt endlich meine beiden Spitzenverdiener losgekriegt, und noch knapp 5 Mio dafür bekommen, jetzt wird am Stadion weiter gebaut.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
um die 100000 zu erreichen muß man aber insgesamt 309.000.000 WFM anpacken

ich bin nun in der 5. Saison und baue gerade erst bei 80000 Zuschauer
 
Munteres Spielchen von mir gegen Daen: Schon 3 Tore (2:1) nach noch nicht mal 20 Minuten!

Edit: Zur Halbzeit schon 1:5 , da kann Daen jetzt sein TV aufmöbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ochoa will einwerfen, doch wird von einem Flitzer überrascht, nach der Störung und dessen Wiederholung landet der Ball bei Gardner :lachtot:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Stehplätze: 25.000
Sitzplätze: 25.000
Stehplätze Haupttribüne: 22.000
Sitzplätze Haupttribüne: 22.000
VIP-Plätze: 6.000
Gesamt: 100.000
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Stehplätze: 25 Mio
Sitzplätze: 50 Mio
Stehplätze Haupttribüne: 88 Mio
Sitzplätze Haupttribüne: 110 Mio
VIP-Plätze: 36 Mio
Gesamt: 309 Mio
 

Norben

Weltenbummler
Hab deine Einladung mal angenommen Mars.
Im moment stehen bei mir alle Schlange :zwinker3:, sogar Gamba Osaka traut sich.
 
Oben