Younger

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Eine Serie, die ich vor kurzem "entdeckt" habe und die ich seitdem schaue, weil sie mir ganz gut gefällt, ist Younger.
Darin geht es um eine 40jährige Frau, die sich als 26jährige ausgibt, um einen Job im Verlagswesen zu bekommen. Außerdem angelt sie sich einen jungen Mann als Partner. Ihr wahres Alter und dass sie eine Tochter hat verschweigt sie (zunächst) allen.

Das Thema finde ich interessant und es hat auch einen wahren Hintergrund, weil man als "ältere" Frau mit Karriereknick durch Kindererziehungszeiten ja wirklich Probleme kriegen kann, beruflich Anschluss zu finden. Auch die 14 Jahre Unterschied im Leben einer Standard-26jährigen und 40jährigen sind spannend.

Die Serie läuft mittwochs um ab 22.10 Uhr auf Pro 7.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich fühle mich viel sicherer in meinen Entscheidungen oder anders ausgedrückt: stehe jetzt mit beiden Beinen fest im Leben :zwinker3:
Mit 18 war ich unsicher und noch recht unselbstständig. Trotzdem war dieses Alter spannend, die Welt stand mir offen :zwinker3: Und der FCK spielte 1.Liga.
 
Oben