YouTube Charts 2010 - KW 06

Votet für eure Favoriten!


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
0.) YouTube - Gir Dancing to Mr. Wonderful (DDR) Extended Version ~DVD QUALITY~ (--> die letzten 10/15 Sekunden werten das Meisterwerk etwas ab - hätte man vollends durchziehen sollen :zwinker3:)

0.) YouTube - Achmed the Dead Terrorist - Deutsche Untertitel (Updated) (--> ich find den klasse :lachtot:)

0.) YouTube - Opeth - Master's Apprentice (--> nicht meine Musik :frown:)

0.) YouTube - Eishorn (--> gibt Besseres von den Simpsons - bissi kurz isses auch)

0.) YouTube - Deutsche Küche (--> steh normal nicht auf solche Parodien, die hier ist aber ganz gut gelungen :spitze:)

0.) YouTube - Eric Clapton/Tears in heaven (--> :hail:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

Life is like a masquerade
Gir Dancing to Mr. Wonderful (DDR) Extended Version ~DVD QUALITY~: :zucken:

Achmed the Dead Terrorist - Deutsche Untertitel (Updated) :lachtot::lachtot: Genial :spitze:

Opeth - Master's Apprentice: Find ich jetzt nicht so wirklich überragend...

Eishorn: RALPH!!! :fress:

Deutsche Küche: Kann ich nicht drüber lachen...

Eric Clapton/Tears in heaven :hail:
 

Jona

Life is like a masquerade
01 Oettinger versucht Englisch zu sprechen lustig funny (0)
01 Lamas mit Hüten 2 [german Fandub] (+1)
03 Celtic - Barca (0)
03 Achmed the Dead Terrorist - Deutsche Untertitel (Updated) (#)
05 Eric Clapton/Tears in heaven (#)
06 Chip & Chap (-2)
06 YouFM GameCheck - Osmos (0)
06 Was wäre wenn Youtube das reale Leben wäre? (0)
06 Eishorn (#)
06 Deutsche Küche (#)
11 Farin Urlaub bringt MTV-Sendung durcheinander (-7)

----------------------------------------------------------
12 Funny Cats (-6)
12 oma vs. auto (-6)
12 Gir Dancing to Mr. Wonderful (DDR) Extended Version ~DVD QUALITY~ (#)
15 Opeth - Master's Apprentice (#)
 

Jona

Life is like a masquerade
Jap, was soll ich machen? :zucken: In meiner Signatur ist es drin. Ich erinner hier immer mal wieder dran. Hoffe sehr, dass sich noch mehr Leute finden, denn auf Dauer mach ich das nicht für so wenig Leute.
 
Oben