YouTube Charts 2011 - KW 13

Votet für eure Favoriten!

  • 4) Very Super Famous (Jon Lajoie) (2)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Jona

Life is like a masquerade
Youtube-Charts 2011
KW 13

__________________________________________________

Die Abstimmung läuft 2 Wochen.
Die schlechtesten 5 dieser Runde werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt. Bei Stimmengleichheit kommt der kürzer platzierte Titel eine Runde weiter.
_________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den Youtube-Charts: 10 Wochen
Fällt ein Titel aus Altersgründen aus den Charts heraus, verringert sich die Zahl der ausscheidenden Songs (s.o.) entsprechend.
__________________________________________________

Viel Spaß :hand:
__________________________________________________


Möglicherweise defekte Links bitte sofort melden

1) Toter Papagei (2)

1) 2 Minute Date (2)

3) 1860 München - FCB Saison 1999/2000 DERBYSIEG (4)

4) Very Super Famous (Jon Lajoie) (2)

5) Kalkofes Mattscheibe - AmArsch-Bank Vermögensberatung (3)

5) Mein Reisetagebuch (3)

5) Cira Las Vegas - I am a pirate, you are a princess (Playradioplay Cover) (3)

8) Bodo Wartke: Probleme, die ich früher noch nicht hatte (4)

8) Vatikan 8.04.2005 Requiem - AllerheiligenLitanei (4)

10) Super Bowl XLV 2011 - Black Eyed Peas (4)

neu) Uhu und Hai

neu) Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009

neu) Ding Dong die Hex ist tot

neu) American Idol 2011 Hollywood Solo - Jacob Lusk

neu) Student vs Homework
 

Jona

Life is like a masquerade
Bei unter 10 Teilnehmern wird definitiv komplett eingestellt. Bei allem darüber wird es die YT-Charts auf Probe weiter geben. Allerdings muss es dann regelmäßig mehr als 10 Stimmen geben. Die Umfrage läuft das erste Mal 2 Wochen. Viel Spaß. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@Jona

Ich habe, wie vom Westfalen gewünscht, die Stimmabgabe von ihm zu "Ding Dong die Hex ist tot" nachgetragen. Somit stehen dort jetzt 3 Stimmen zu Buche.
Leider lässt sich nur die Stimme, aber nicht der User-Name im Nachhinein zufügen.
 

Jona

Life is like a masquerade
Auswertung macht sowieso 93Benjamin, da ich nicht da bin. Aber ist ja hier nachlesbar. In den Musik-Charts gabs auch so einen Wunsch. Kannste ja mal gucken. :zwinker3:
 

93Benjamin

Pro AF!
Sorry Leute, die neuen YT-Charts gibts erst morgen. Dafür gehen sie dann ja auch wieder 2 Wochen. Also genug Zeit zum abstimmen. :mahnen:
 

93Benjamin

Pro AF!
1.) American Idol 2011 Hollywood Solo - Jacob Lusk (#)
2.) Kalkofes Mattscheibe - AmArsch-Bank Vermögensberatung (+3)
2.) Mein Reisetagebuch (+3)
4.) Bodo Wartke: Probleme, die ich früher noch nicht hatte (+4)
5.) Student vs Homework (#)
6.) Toter Papagei (-5)
6.) 2 Minute Date (-4)
8.) Cira Las Vegas - I am a pirate, you are a princess (Playradioplay Cover) (-3)
9.) Super Bowl XLV 2011 - Black Eyed Peas (0)

10.) Ding Dong die Hex ist tot (#)
10.) Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 (#)
10.) Uhu und Hai (#)
13.) Vatikan 8.04.2005 Requiem - AllerheiligenLitanei (-6)
13.) 1860 München - FCB Saison 1999/2000 DERBYSIEG (-11)
15.) Very Super Famous (Jon Lajoie) (-11)
 
Oben