YouTube Poop - lustig oder nicht?

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Vielleicht haben ein paar von euch schon mal ein paar YouTube-Poop-Videos auf Youtube.com entdeckt.

Für die Unwissenden: es geht hierbei um "Videocollagen", welche berühmte Serien oder Filme (hauptsächlich Cartoons) aufs Korn nehmen. Verschiedene Szenen oder Sätze werden so zusammengeschnitten oder digital nachbearbeitet, dass sie einen neuen (Schwach)Sinn ergeben.
Leider stammen so gut wie alle "Poop"-Videos aus den englischsprachigen Ländern, weswegen es manchmal ein bisschen schwierig ist was zu verstehen (so geht der ein oder andere Gag auch gerne mal verloren).

Wer kennt YouTube-Poop und was haltet ihr so davon? Meine Meinung ist, das die Videos größtenteils ziemlich übertrieben und unwitzig sind. Dennoch finde ich es beeindruckend was sogar Amateure mit dem richtigen "Werkzeug" aus den Videos machen können. Einige "Pooper" beweisen echt Kreativität, das muss man ihnen lassen :spitze:

Und hier hab ich als Beispiel ein paar Videos, die ich persönlich dann doch wieder ganz witzig finde (wie gesagt auf Englisch, man muss dieser Sprache leider mächtig sein :floet:):

http://www.youtube.com/watch?v=crqLcGUF4GM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ldQoVFH11Xw

http://www.youtube.com/watch?v=1KuquOdbqlg

http://www.youtube.com/watch?vf=vq5csKvXCT4&feature=related
 
Oben