Zeigt her...Eure Plattensammlung

Da ich krank bin und gerade Langeweile schiebe, während ich mir Album um Album reinziehe, habe ich mal alle meine CDs abzüglich meiner Jugendsünden zusammengefasst. Vielleicht hat ja noch jemand soviel Langeweile wie ich und macht mich damit auf ein großartiges Machwerk aufmerksam, das mir bisher verborgen blieb.


Meine Liste:

Adam Green - Gemstones
Ash - Intergalactic Sonic 7'S
Billy Idol - Billy Idol
Black Sabbath - Greatest Hits
Blink 182 - Enema of the State
Bob Marley - Reggea Roots (DVD)
Böhse Onkelz - Gestern war heute noch morgen
Bush - Sixteen Stone
Cypress Hill - Stoned Raiders
Deep Purple - 30 : Very Best of
Dire Straits - Sultans of swing - The very best of
Editors - Back Room
Electric Six - Senor Smoke
Electric Six - Fire
Everclear - Sparkle and Fade
Faith no More - The Real Thing
Falco - The Ultimate Best of
Fatboy Slim - You've Come A Long Way, Baby
Garbage - Version 2.0
Green Day - Dookie
Guns N' Roses - Appetite for Destruction
Herbert Grönemeyer - Live
Herbert Grönemeyer - Mensch
Heroes del Silencio - Senderos de traicion
Incubus - Original Album Classics (inkl. Enjoy Incubus, Morning View, A crow left of the murder)
Jefferson Airplane - Surrealistic Pillow
Jimi Hendrix - The Ultimate Experience
Johnossi - Johnossi
Kaiser Chiefs - Employment
Korn - Issues
Korn - Original Album Classics (inkl. Life is peachy, Follow the leader, Issues)
KT Tunstall - Eye to the Telescope
Led Zeppelin - Mothership
Lenny Kravitz - Greatest Hits
Little Birdy - bigbiglove
Lords of the Boards 2000 - Compilation
Madness - Divine
Mando Diao - Hurricane Bar
Mando Diao - Bring 'em in
Marilyn Manson - Lest we forget - The Best of
Massive Attack - Collected
Matt Costa - Songs we sing
Millencolin - Life on a plate
Moby - Go - the very best of (DVD)
Moloko - 11.000 Clicks (DVD)
Monster Magnet - Powertrip
Morcheeba - Charango
Muse - Showbiz
Neil Young - Greatest Hits
Nelly Furtado - Whoa. Nelly!
New Order - Best of
Newton Faulkner - Hand Built by Robots
Nine Inch Nails - The Fragile
Nine Inch Nails - The downward spiral
Nirvana - Nevermind
Nirvana - Nirvana
No Doubt - The Singles 1992-2003
Oasis - Time Flies…1994-2009
Paolo Nutini - These Streets
Pearl Jam - Ten
Powderfinger - Odyssey Number Five
Powderfinger - Vulture Street
R.E.M. - Monster
Radiohead - The Bends
Rage against the machine - Rage against the machine
Red Hot Chili Peppers - By the way
Rio Reiser - Das Beste - König von Deutschland
Run-DMC - Original Album Classics (inkl. Run-DMC, King of Rock, Raising Hell, Tougher than leather, Back from hell)
Soundgarden - Superunknown
Soundgarden - A-Sides
Stacie Orrico - Stacie Orrico
Stereophonics - Best of - Decade in the sun
Tenacious D - Tenacious D
The Chemical Brothers - Singles 93-03
The Cranberrries - Stars - The Best of 1992-2002
The Fratellis - Costello Music
The Hives - Your New Favourite Band
The Kills - Keep on your mean side
The Kills - Midnight Boom
The Kills - No Wow
The Kills - Blood Pressures
The Offspring - Ixnay on the hombre
The Prodigy - Their Law - The Singlesn 1990-2005
The Rolling Stones - Hot Rocks 1964-1971
The Rolling Stones - Stripped
The Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the Infinite Sadness
The Subways - Young for eternity
The Subways - All or nothing
The Von Bondies - Pawn Shoppe Heart
The White Stripes - Elephant
The Who - Then and now
Travis - The Man Who
Type O Negative - Bloody Kisses
Type O Negative - Live is killing me
Underworld - Beaucoup Fish
Underworld - Second toughest in the infants
Weezer - Weezer (The Blue Album)
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die "Nevermind" von Nirvana und Best-ofs von Run DMC und Massive Attack hab' ich auch, ansonsten sieht meine Plattensammlung doch ziemlich anders aus.

Aber so langweilig, dass ich hier die ganze Sammlung aufschreibe, ist's mir dann doch nicht. :zwinker3:
 
Die "Nevermind" von Nirvana und Best-ofs von Run DMC und Massive Attack hab' ich auch, ansonsten sieht meine Plattensammlung doch ziemlich anders aus.

Aber so langweilig, dass ich hier die ganze Sammlung aufschreibe, ist's mir dann doch nicht. :zwinker3:
Ach, du bist bestimmt auch irgendwann mal krank, auch wenn ich dir natürlich das Gegenteil wünsche. ;)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zuletzt habe ich die best of von georg michael und die von sade gehört... weiss auch nicht warum, vielleicht hatte ich einen labilen gemütszustand :zahn:
 

lowi2000

Maailmanmestari
mal schauen wie sich das Wetter die nächsten Tage entwickelt, wenn ich in der Wohnung festhänge kann ich die meinen hier auch mal auflisten :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das Problem ist bei mir, dass ich durch ein unglückliches Ereignis vor ein paar Jahren meine gesamte Sammlung an Musik verloren habe. Mein jetziger Bestand ist demnach nur ein kleiner Auszug von den Alben, die ich mal besaß....und die gibt nun wirklich nicht so viel her.... Ok....man kann damit leben, aber es fehlt noch so vieles... :frown:
 
Das Problem ist bei mir, dass ich durch ein unglückliches Ereignis vor ein paar Jahren meine gesamte Sammlung an Musik verloren habe. Mein jetziger Bestand ist demnach nur ein kleiner Auszug von den Alben, die ich mal besaß....und die gibt nun wirklich nicht so viel her.... Ok....man kann damit leben, aber es fehlt noch so vieles... :frown:
Das ist natürlich ärgerlich. Aber vielleicht präsentierst du uns ja trotzdem deinen aktuellen Bestand. ;)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mein bestand liegt seit dem letzten umzug vor ca. 9 jahren größtenteils im keller :fress:
 
mein bestand liegt seit dem letzten umzug vor ca. 9 jahren größtenteils im keller :fress:
Da liegt er schlecht, aber gut, mit Frau und Kind daheim hat man ja genug um die Ohren. ;)

Aufgrund des unglaublich miesen Fernsehprogramms höre ich, wenn ich allein daheim bin, fast ausschließlich Musik. Da macht es schon Sinn, wenn man etwas Auswahl hat...und nicht immer in den Keller gehen muss. ;)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Da liegt er schlecht, aber gut, mit Frau und Kind daheim hat man ja genug um die Ohren. ;)

Aufgrund des unglaublich miesen Fernsehprogramms höre ich, wenn ich allein daheim bin, fast ausschließlich Musik. Da macht es schon Sinn, wenn man etwas Auswahl hat...und nicht immer in den Keller gehen muss. ;)

die zeit die ich daheim verbringe, die nutze ich mit anderen sachen... musik höre ich meist im auto ;)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nebenbei dudelt es immer.... bewusst hören tue ich aber wirklich fast ausschließlich im auto derzeit.... und das auch nur, wenn mein großer nicht dabei ist und unbedingt seine musik hören will (z.B. andreas bourani, black eyed peas oder david garrett)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dachte eher an Rembetiko, Kalamatano, Tsiftetelli und ähnliche Scheußlichkeiten :zwinker3:

ach so... ne ne, kann ich dich beruhigen... griechische folklore ist nicht so mein fall... im griechischsprachigen höre ich eigentlich nur "entechno" wie z.b. papakonstantinou, pyx lax, usw. ... oder auch mal "laika" wie dalaras, papazoglou u.a. ... ich denke aber, dass das hier eher nicht gefragt ist bzw. irgendjemand kennt :zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hier dann mal meine. :zwinker3: Ein paar Jugendsünden sind noch dabei :floet: die allerschlimmsten (Kelly Family, Backstreet Boys :frown:) sowie div. Bravo Hits fehlen, die kugeln irgendwo bei meinen Eltern daheim. Die meisten Alben stammen wohl aus Beginn - Mitte der 2000er (sprich meiner Studienzeit). Davor hatte ich ewig keinen CD-Player bzw. zu wenig Geld, danach gab es die Sachen großteils als mp3 am PC. :floet:


3 Doors Down – The better Life
3 Doors Down – Away from the sun
Bryan Adams – The best of me
Apulanta – Import
Apulanta - Hiekka
Apulanta - Heinola 10
Apulanta - Plastik
Apulanta – Eika viela ole edes ilta
Apocalyptica – Amplified
Apocalyptica – Bittersweet
Apocalyptica – Cult
Apocalyptica – Reflections
Apocalyptica – Apocalyptica
The Ataris – so long, Astoria
Blur – Think Tank
Bon Jovi – Have a nice day
Bon Jovi – Lost Highway
Boyzone – Said and Done
Counting Crows – This dessert life
Creed – Human Clay
Creed – My own prison
The Dandy Warhols – Welcome to the monkey House
Deep Insight – Red lights, white lines
Deftones – White Pony
Deftones – Adrenaline
Deftones – Deftones
Deftones – B-Sides & Rarities
Eläkelaiset – Humppaelämää
Evanescence – Bring me to life
Good Charlotte – Good Charlotte
Good Charlotte – The young and the hopeless
Good Charlotte – The chronicles of life and death
Good Charlotte – Morning Revival
Green Day – dookie
Green Day – Bullet in a Bible
Green Day – American Idiot
Guns N’ Roses – Chinese Democracy
Guns N’ Roses – Use your Illusion I + II
Him – Razorblade Romance
Him – Greatest Lovesongs Vol 666
Him – Love Metal
Kent – Vapen & Ammunition
Incubus – A crow left of the murder
Korn – Take a look in the mirror
Korn – Follow the leader
Korn – Life is peachy
Korn – Issues
Avril Lavigne – My world
Limp Bizkit – Results may vary
Linkin Park – Meteora
Linkin Park – Hybrid Theory
Linkin Park – Minutes to midnight
Lordi – The Monsterican Dream
Lordi – The Arolkalypse
Madonna – American Life
Matchbox 20 – Yourself of someone like you
Matchbox 20 – Mad Season
Matchbox 20 – More than you think you
Metallica – Garage Inc.
Metallica – St. Anger
Metallica – Metallica
Metallica – Death Magnetic
Metallica – Master of Puppets
Metallica – Kill em all
Nivana – The Live Collection
Nirvana - Nevermind
Negative – Sweet & Deceitful
Nickelback – The long road
Queen – Greatest Hits I, II, III
Placebo – Whithout you I’m nothing
Papermoon - Tell me a poem
Ramstein – Rosenrot
Rammstein - Mutter
The Rasmus – Playboys
The Rasmus – Dead Letters
The Rasmus – Hide form the sun
Red Hot Chili Peppers – Californication
RHCP – Blood Sugar Sex Magik
RHCP – Geatest Hits
RHCP – Stadium Arcadium
Robbie Williams Escapology
 
Oben