1.Bundesligameister Köln verplichtet Ausnahmetalent Kevin Pezzoni

r9naldo

lügen ist حر&
fand den thread-titel so toll :schmoll2:

Köln - Ein neuer Mann für den FC! Am dritten Tag der Vorbereitung auf die Rückrunde schlagen die Geißböcke noch einmal auf dem Transfermarkt zu.

EXPRESS erfuhr: Junioren-Nationalspieler Kevin Pezzoni (18) wechselt mit sofortiger Wirkung von England-Klub Blackburn nach Köln!

"Es stimmt", bestätigt Vater und Berater Franco, "mein Sohn erhält beim FC einen Profi-Vertrag." Und zwar über dreieinhalb Jahre. Pezzoni kann in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld spielen, absolviert am Mittwoch in Köln den obligatorischen Medizin-Check.

Er wird somit schon in der kommenden Woche mit dem FC-Tross ins Trainingslager nach Belek reisen.

Quelle: Express, Onlineausgabe



Das Blitz-Interview mit Pezzoni:

Herr Pezzoni, willkommen beim FC!

Danke! Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Endlich Profi! Ich wollte immer Profi werden. Der FC ist ein Traditionsverein, hat tolle Fans und Köln ist eine super Stadt. Dreieinhalb Jahre sind eine tolle Zeit, um mich hier weiterzuentwickeln.

Hatten Sie auch andere Angebote?

Ja. Frankfurt und Hamburg wollten mich. Aber in Köln ist die Perspektive besser! Ich muss schließlich auch spielen. Mit Trainer Christoph Daum hatte ich zudem sehr gute Gespräche.

Warum weg aus England?

Drei Jahre hier sind genug. Die Wohnung ist aufgelöst. Zusammen mit meiner Freundin Sabrina verbringe ich den Dienstag noch in Frankfurt, dann komme ich Mittwoch wegen des Medizin-Checks rüber.

Was sind Sie privat für ein Typ?

Ein ganz normaler Junge halt. Ich gehe gern ins Fitnesstudio und zocke auf der Playstation.

Quelle: Express
 

McCoy

Miguel
kenn ich nicht, obwohl ich eigentlich recht oft die juniorennationalmannschaften hab spielen sehen :zucken:
 
Oben