Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1. CL-Spieltag Gruppe F: Borussia Dortmund - Arsenal London

Hier finden Sie die Diskussion 1. CL-Spieltag Gruppe F: Borussia Dortmund - Arsenal London im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Dienstag, 13. 09. 2011, Dortmund Der BVB zurück in der Königsklasse - alles zum Spiel gegen den TOP-Gegner der ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie startet die Borussia in die Champions League?
Super - Sieg gegen den Gruppenfavoriten! 6 37,50%
Akzeptabel - man holt 'nen Punkt. 6 37,50%
Schlecht - Heimpleite zum Auftakt. 4 25,00%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree15Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 13:58   #1
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
1. CL-Spieltag Gruppe F: Borussia Dortmund - Arsenal London


vs.

Dienstag, 13. 09. 2011, Dortmund





Der BVB zurück in der Königsklasse -
alles zum Spiel gegen den TOP-Gegner der Vorrunde.








DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 13:59   #2
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
3:2 für Dortmund. Könnte auch 3:1 werden.

Vom Gefühl her kommt da ein sehr dankbarer Gegner. Großer Name, große Schwächen. Man wird viele Torchancen bekommen und man wird nur nicht gewinnen, wenn man hinten wieder patzt (ich hoffe mal, dass das vorgestern nur ein Ausrutshcer war) und man offensiv nicht zu fahrlässig mit den Chancen umgeht.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 14:48   #3
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
4:1 für den BVB.

Wobei ich mir bei der Antwortmöglichkeit "Sieg gegen den Gruppenfavorit" ein wenig schwer tue. Ich würde sagen, dass es ein Sieg FÜR den Gruppenfavoriten ist.
whiteman likes this.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 14:48   #4
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
ich kann das spiel gar nicht einschätzen - weil ich auch nicht weiß, wie vorsichtig Arsenal sich präsentieren wird.

Dass im Offensivspiel beim BVB der Wurm drin ist, kann man nicht von der Hand weisen, die Torausbeute sagt alles bisher. Hatte immer drauf gehofft, dass Lucas bis zum CL-Beginn wieder dabei ist... aber das ist bei den Heilungsprozessverlaufserfahrungen (welch ein wort!) sicherlich Utopie.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 14:56   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zwei gurkentruppen gegeneinander und das soll die europäische Königsklasse sein?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 14:58   #6
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
heimsieg!!
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 14:58   #7
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Zwei gurkentruppen gegeneinander und das soll die europäische Königsklasse sein?

Tja, und letztes Jahr hat's sogar eine Trümmertruppe wie Schalke ins Halbfinale geschafft. Die CL ist auch nicht mehr das, was sie mal war!
van Gaal likes this.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 14:59   #8
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Zwei gurkentruppen gegeneinander und das soll die europäische Königsklasse sein?

Musst halt auch Viktoria Pilsen gegen BATE kucken.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 14:59   #9
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Tja, und letztes Jahr hat's sogar eine Trümmertruppe wie Schalke ins Halbfinale geschafft. Die CL ist auch nicht mehr das, was sie mal war!

Traurig,Traurig sowas und dabei erzählen uns doch alle immer wie toll die CL ist.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:04   #10
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Traurig,Traurig sowas und dabei erzählen uns doch alle immer wie toll die CL ist.

Letztlich ist der Titel auch fragwürdig, weil nicht mehr nur die Meister mitmachen dürfen. Insofern ist der CL-Sieger 1997 (wer war das noch? ) der letzte "echte", seitdem ist das nur noch Kasperkram, was eigentlich auch aus den Siegerlisten gestrichen werden müsste.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:10   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Auch da gab es schon diese dämliche Gruppenphase. Wenn dann also 1990/1991.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:16   #12
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Auch da gab es schon diese dämliche Gruppenphase. Wenn dann also 1990/1991.

Roter Stern Belgrad, das waren noch Zeiten. Das erinnert mich an das Halbfinale gegen den FC Bayern, wo die in der Nachspielzeit im Halbfinale gegen die ausgeschieden sind, wegen eines ziemlich dämlichen Eigentors. Hat mich damals sogar noch geärgert, als Kind war ich braver Fußballpatriot.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:21   #13
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Auch da gab es schon diese dämliche Gruppenphase. Wenn dann also 1990/1991.

Trotzdem haben nur die Meister + TV mitgemacht.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:23   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Trotzdem haben nur die Meister + TV mitgemacht.

Richtig. Aber es geht mir um das ganze Konstrukt Champions League und das beinhaltet auch den Modus.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:25   #15
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Klaro, der Topf4-Verein ist Gruppenfavorit.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:28   #16
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Klaro, der Topf4-Verein ist Gruppenfavorit.

Nur weil der BVB in der Vergangenheit international Scheisse war, muss das ja nicht heissen, dass das in der Zukunft auch so ist... siehe Meisterschaft letzte Saison... also ich würde auch eher auf Dortmund als auf Arsenal als Gruppensieger wetten...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:29   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Klaro, der Topf4-Verein ist Gruppenfavorit.

Nein, aber der deutsche Meister
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:50   #18
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Trotzdem haben nur die Meister + TV mitgemacht.

Wird wohl die letzte CL aller Zeiten (also die Zukunft eingeschlossen) gewesen sein, bei der weder Barca noch Real dabei waren.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:54   #19
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Also wenn Dortmund diese Gruppe nicht gewinnt.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 15:54   #20
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Nein, aber der deutsche Meister

Gurkentruppe!

Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nur weil der BVB in der Vergangenheit international Scheisse war, muss das ja nicht heissen, dass das in der Zukunft auch so ist... siehe Meisterschaft letzte Saison...

Ebenso kann man sagen, nur weil der BVB letzte Saison super war, muss das ja für dieses Jahr nicht wieder gelten. Vorallem momentan ist der BVB in seiner Form eher oberes Mittelmaß in der Liga.

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.922
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos