1. CL-Spieltag Gruppe A: FC Villarreal - FC Bayern München

FC Villareal - FC Bayern, Wer gewinnt?

  • Bayern gewinnt deutlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern gewinnt knapp

    Stimmen: 1 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 50,0%
  • Villareal gewinnt

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
esp-logo-fc-villareal.png
vs.
FC_Bayern_Munich.png


Mittwoch, 14. 09. 2011


So, also entweder liegt es an meiner Übermüdung oder es gibt zu dem Spiel hier noch keinen eigenen Thread.
So viele Bayernfans und dann so was? Alle schon besoffen oder sind Münchener neuerdings so schreibfaul? :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Jetzt bin ich beeindruckt. Ich hätte gewettet, dass ich der jüngste Mensch bin, der sich an das Medium Terzett erinnert....als Relikt an meine Kindheit, meine Eltern mochten sowas. Aber da war ich 5 oder 6....und seitdem habe ich nie wieder was von denen gehört.

:respekt:

Brauch man "Loch ist im Eimer" doch nur bei YouTube unter "Suche" eingeben... und da ich das Vorrecht habe der Sohn etwas betagteren Eltern zu sein, kenn ich die natürlich etwas. Aber das nur am Rande! :zwinker3:
 
Oben