1.FC Heidenheim

regelbert

Der, wo ebbes woiß
nach langen jahren oberliga und durchmarsch in der regionalliga spielt man nun im dritten jahr dritte liga... die infrastruktur ist gesund, und richtig gut verdienen wird wohl nur der thurk... mayer, als rückkehrer, wird sicherlich eher längerfrisitig finanziel zu stemmen sein...

was ich nicht verstehe ist, weshalb die ein derartiges überangebot im sturm brauchen, trotz magerer 25 saisontore bislang!?
Der Spann ist verletzt und Frommer war länger verletzt.

Viele Tore kommen von Schnatterer (Mittelfeld) und dem ein oder anderen Abwehrspieler.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
frommer ist doch erst spät hinzugestoßen, und hat dann auch in 7 spielen gleich 5 mal getroffen... mit jetzt drei neuen im sturm und frommer + bektasi, spann und rühle bissele viel nach meinem geschmack
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Das 3:2 nach 0:2 über den FC Bayern wird als Höhepunkt einer sensationellen Bundesligadebütsaison in die Vereinsgeschichte eingehen.
Das auf jeden Fall!! Wenn sie in 5-6 Jahren wieder Oberliga Süd spielen werden sie immer noch singen: wir haben die Bayern geschlagen ihr spielt noch nicht mal gegen die oder so ähnlich
 
Oben