1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 22. Spieltag

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Es ist das tief im Inneren versteckte Pfälzer Herz, was da noch kaum vernehmbar zu schlagen scheint.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich musste meinen Trip in die Pfalz leider kurzfristig absagen, hatte mich so gefreut. :frown:

Laut BILD fällt beim BVB Kuba aus, dafür soll Stiepermann über links kommen und Großkreutz über rechts :suspekt:
 

CouchCoach

Meister Fan
Der feiert die Revolution, ich hab keine Ahnung. Würde für mich auch mehr Sinn machen. Zidan zentral und Mario über rechts.

EDIT:
Es werden ca. 8000 Dortmunder Fans im Stadion erwartet. Mal wieder ganz ordentlich. Da freuen sich die Bierbuden, Entwicklungshilfe in der Pfalz :fress:
 
K

Kim Jong Il

Guest
EDIT:
Es werden ca. 8000 Dortmunder Fans im Stadion erwartet. Mal wieder ganz ordentlich. Da freuen sich die Bierbuden, Entwicklungshilfe in der Pfalz :fress:
Die ersten Pferde und Bisamratten für die zusätzliche Bratwurstproduktion werden schon geschlachtet worden sein....
 

93Benjamin

Pro AF!
bvb.de erwartet folgende Aufstellungen: (Und schreibt Bilek falsch :hammer:)

SchemaLautern_1297329045.gif


Demnach könnte Kuba doch spielen. Mal sehen.
 

borat

Prophet
Ich musste meinen Trip in die Pfalz leider kurzfristig absagen, hatte mich so gefreut. :frown:

Laut BILD fällt beim BVB Kuba aus, dafür soll Stiepermann über links kommen und Großkreutz über rechts :suspekt:

da wird aber die trauer groß sein, dass der chancentod nicht mitmachen kann... :floet:
mal sehen was klabautern so anstellt....
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab das Hinspiel ja im Stadion gesehen, so einfach wird es heute nicht, wenns überhaupt Punkte gibt.
 
Oben