1.FC Köln

74 or more

Bekanntes Mitglied
Das letzte Testspiel wurde mit 2:0 gegen Southhampton verdient verloren.

Die wichtigste Erkenntnis: Horn kann Elfmeter halten. Wenn er stehen bleibt und der Schütze ihn anschiesst.

Am nächsten Wochenende gehts im Pokal nach Wiesbaden, da wird man wohl nach den unterschiedlichen Testspielergebnissen wohl sehen, wo man wirklich steht
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich kann die Spielstärke des Mannschaft wirklich nicht einschätzen. In Wiesbaden steht das erste Pflichtspiel der Saison an, wo natürlich gewonnen werden muss. Hennes IX. hat noch etwas Zeit bis zu seinem Einstand gegen den BVB! :zwinker3:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ich kann die Spielstärke des Mannschaft wirklich nicht einschätzen. In Wiesbaden steht das erste Pflichtspiel der Saison an, wo natürlich gewonnen werden muss. Hennes IX. hat noch etwas Zeit bis zu seinem Einstand gegen den BVB! :zwinker3:

Das stimmt. Southhampton war das erste der Vorbereitungspiele, dass ich ganz gesehen habe. Anschliessend habe ich mich gewundert, woher die gute Stimmung und die Zuversicht kommt.

Aktuell steht die Leihe von Sebastiaan Bornauw vom RSC Anderlecht bevor
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Veh verlässt Köln am Saisonende :floet:

Man baggert ja schon die ganze Zeit an Arabi von der Arminia aus Bielefeld...denke der hat gute Chancen auf die Nachfolge.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
https://www.kicker.de/761864/artikel/fc_verantwortliche_sprechen_beierlorzer_das_vertrauen_aus

Beierlorzer darf erstmal bleiben :

Vorstand, Geschäftsführung, Sportkompetenzteam und Gemeinsamer Ausschuss des Vereins seien gemeinsam zu diesem Entschluss gekommen. Der klare Auftrag an Beierlorzer: Im anstehenden Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim soll er gemeinsam mit der Mannschaft "die sportliche Wende schaffen".

Ausgerechnet gegen Hoffenheim, die die letzten 5 Spiele gewonnen haben...darunter Siege gegen die Bayern und Schalke :floet:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wenn die Kölner Presse Recht hat, sollen sp ziemlich alle für die Beurlaubung gewesen sein - bis auf Veh.

Und für den Doppelschlag hatten sie vol keine Eier.

Oder wollen die Länderspielpause nutzen
 

Ziegenhirte

Meck Meck Meck
Beierlorzer ist nicht das Problem. Wenn sie ihn entlassen wird es nicht besser werden. Aber mit ihm traue ich dem Verein zu noch rechtzeitig die Kurve zu bekommen und die Liga am Ende zu halten.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Jetzt doch.

Und mit Gisdol haben wir da ja ein echtes Traumduo bekommen.

Mal schauen, vielleicht machen sie es dann doch besser als erwartet.

Bei der ersten CL-Quali nehme ich alle Vorbehalte zurück :grinser:

"Mir jonn zum F.C. Kölle un mir jonn zum KEC
Mir drinke jän e Kölsch un mir fahre KVB
Henkelmännche - Millowitsch, bei uns is immer jet loss
Mir fiere jän - ejal ob klein ob jroß - wat et och koss'!

Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!"

:024: :lachtot:
 
Oben