1. FC Köln - Bayern München Live Stream Bundesliga 05.02.2011

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
16.png
1. FC Köln - Bayern München
14.png



Anstoß: Sa. 05.02.2011 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga

Stadion: Rhein-Energie-Stadion


Voraussichtliche Aufstellungen:

Rensing - Brecko, Geromel, Mohamad, Eichner - Lanig, Petit - Clemens, Podolski, Ehret - Novakovic


Kraft - Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Luiz Gustavo - Ottl, Pranjic - Hamit Altintop, Schweinsteiger, T. Müller - Gomez



Aktuelle Livestreams: (ESPN, Eurosport2-Stream, VipCanal 4, Tvoo 3, Livetvfootball, Skyperlive2)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Riberys Rückkehr in den Spielkader kündigte der Münchner Coach Louis van Gaal am Freitag an. Nach drei Wochen Spielpause käme ein Einsatz für den französischen Dribbelkünstler Ribery in der Startelf dagegen noch zu früh.

Derweil traut Torwart-Legende Sepp Maier Thomas Kraft zu, beim Rekordmeister eine Ära zu prägen. "Ich habe damals schon gesagt, als Thomas 16, 17 Jahre alt war: Er hat die besten Anlagen. Meine Hoffnung ist: Kraft wird der neue Sepp", sagte der ehemalige Welt- und Europameister der Münchner Abendzeitung, und fügte hinzu: "Er schafft das locker."

kicker.de
 
Oben