1. FC Köln - Dauerkarte gesucht

Hallo zusammen,

ich bin FC-Fan und hab ne harte Zeit hinter mir. Dennoch muss es weiter gehen, und dafür braucht der FC jeden einzelnen seiner Fans. :schal:
Ich suche daher (jetzt erst Recht) eine Dauerkarte zur Überschreibung.
Optimal wäre Stehplatz, würde aber auch alle anderen Kategorien nehmen.

Also: Falls jemand die Schnauze voll hat (was man derzeit auch verstehen könnte) und seine Dauerkarte abgeben will: Bitte schreibt eine Mail an

[email protected] !!!!

Ich werde versuchen zeitig zu antworten, kann auch 1-2 Tage dauern weil ich nicht immer täglich Mails checke.
Würde mich sehr freuen! Ich wäre auch dazu bereit, ein angemessenes Handgeld für die Karte zu zahlen, falls gewünscht. Habe mich mal informiert, das läuft dann über eine offizielle "Abtretungserklärung" vom Noch-Karteninhaber. Der FC regelt dann alles Weitere, also ziemlich unkompliziert.

Bevor jemand seine Karte einfach zum FC zurück gibt, bitte bei mir melden, wie gesagt dann kriegt ihr sogar noch ein paar € dafür (obwohl man eigentlich Geld vom FC dafür kriegen müsste, sich das anzugucken...) :eek:

Vielen Dank schon mal
Grüße
Andi
 
Oben