1. FC Köln Saison 2011/12

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich hab ja nix gegen Norweger, aber aus Kölner Sicht musste das Elend ja irgendwann ein Ende haben.


Cool gestern übrigens, Fjörtoft mal wieder zu sehen. :hammer:
 
Sorry, aber für die desolate Verfassung des 1. FC Köln kann Solbakken meiner Meinung nach nur wenig. Was willst du auch machen wenn du solche Vollhorste im Kader hast die besoffen Autofahren oder in der Ausnüchterungszelle landen, da kann doch der Trainer nichts dafür. Der einzig gute Spieler den Köln hat das ist Podolski. So ein Kader ist eine Strafe für jeden Trainer.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dieser Name machte schon die Runde. Ganz so abwegig ist es wohl nicht.

Da finde ich Schumachers Aussage, dass der Abstieg eine Chance sei schon etwas weltfremder :floet:

ich weiß nicht. Aber Köln und Stani klingt irgendwie sehr sehr anch großem Mißvertsändnis.

nach Espress soll es aber wohl so kommen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sorry, aber für die desolate Verfassung des 1. FC Köln kann Solbakken meiner Meinung nach nur wenig. Was willst du auch machen wenn du solche Vollhorste im Kader hast die besoffen Autofahren oder in der Ausnüchterungszelle landen, da kann doch der Trainer nichts dafür. Der einzig gute Spieler den Köln hat das ist Podolski. So ein Kader ist eine Strafe für jeden Trainer.

Zu keinem Zeitpunkt war ein Spielsystem zu erkennen. Ein guter Trainer richtet sein System nach den Spielern die er zur Verfügung hat aus. Das die Kölner Mannschaft Solbakkens Vorstellung von Fussball nicht verstanden hat,wurde zu jedem Zeitpunkt deutlich.

Am Ende wurden sogar konditionelle Mängel deutlich..wie z.B. Sascha Riether unumwunden zugab.

Solbakken hat keinen jungen Spieler wirklich gefördert und liess weder eine klare Linie,noch Konsequenz im Umgang mit Spielern erkennen.

Solbakken hat von Anfang an eine unglückliche Figur gemacht...Stichwort Podolski-Geromel Kapitänsfrage.
Sicherlich ist Solbakken nicht alleinverantwortlich für den Absturz der Kölner...aber er hat meines Erachtens einen nicht unerheblichen Anteil
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Von Pauli über Sinsheim nach Kölle - der Mann nimmt wirklich alle Extreme mit, die man kriegen kann.
 
Ist Jakobs auch schon als fix vermeldet worden? Zumindest die Printausgaben der HAZ und NP haben dies heute schonmal getan.
 
Ist aber absolut sicher und mehr oder weniger auch schon offizieller Seite bestätigt:


Schmadtke sieht keine allzu große Gefahr, dass bei 96 gesammeltes Insiderwissen missbraucht werden könnte. Jakobs sei zum einen „charakterlich einwandfrei“. Zum anderen stellte der 96-Sportdirektor diesen Vergleich an: Wenn ein Scout von Bayern München zu Greuther Fürth wechsele, dann nehme er zwar Kenntnisse mit. „Doch mit denen kann er in dem Fall nicht viel anfangen, weil das ganz andere Segmente sind.“

96-Chefscout sieht sich in Zukunft für den Köln um - Hannoversche Allgemeine


Netter Vergleich. ;)
 

RealSyria

***axis of evil***
ERSTER FUSSSSSSSSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!

ERSTER FUSSSSSSSSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!

ERSTER FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!

:mahnen:

Mit den süpr stylischen Trikots wird der FC Liga 2 vergewaltigen und der Aufstieg 2032 ist nur noch reine Formsache! :hand:
 
Oben