1. FC Köln Saison 2011/12

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Michael Rensing fällt verletzt aus. Wieder sein Knie ...

Rensing fällt aus - Fragezeichen hinter Podolski

Der 1. FC Köln muss im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (18.30 Uhr) auf Michael Rensing verzichten. Die im Juli erlittene Knieverletzung bereitet dem Schlussmann wieder Probleme. Auch hinter dem Einsatz von Lukas Podolski steht ein Fragezeichen. Trotz der schlechten Nachrichten war der nach dem missglückten Saisonstart bereits mächtig unter Druck stehende FC-Coach Stale Solbakken bei der Pressekonferenz am Freitag bestens aufgelegt.
Kicker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abt72

Triple.
Und jetzt soll's der Tünn richten :lachtot:

Werner Spinner (63), ehemaliger Topmanager der Bayer AG, soll neuer Präsident des 1. FC Köln werden. Als Vize-Präsident hat er für die sportlichen Belange Toni Schumacher (58) an Bord. Das FC-Urgestein stand zwischen 1972 und 1987 im Tor der Rheinländer. Das Trio komplettiert Markus Ritterbach (48), Chef des Festkomitees Kölner Karneval.

Schumacher: Comeback beim FC? - Bundesliga - kicker online
 
Nimm es mir nicht übel, aber in der aktuellen Verfassung halte ich es für höchst unwahrscheinlich dass es Köln tatsächlich schafft die Klasse zu halten. Und selbst im Falle der Relegation sieht es da düster aus wenn man sich die potentiellen Gegner mal so ansieht (Frankfurt, Düsseldorf, St. Pauli).
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nimm es mir nicht übel, aber in der aktuellen Verfassung halte ich es für höchst unwahrscheinlich dass es Köln tatsächlich schafft die Klasse zu halten. Und selbst im Falle der Relegation sieht es da düster aus wenn man sich die potentiellen Gegner mal so ansieht (Frankfurt, Düsseldorf, St. Pauli).

ich nehm dir in der beziehung gar nix übel ich bin nämlich eigentlich düsseldorfer :zwinker3:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Solbakken entlassen, in den letzten vier Spielen übernimmt Ex-Coach Frank Schaefer gemeinsam mit Co-Trainer Dirk Lottner das Team, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen!

Also, wenn diese Maßnahme tatsächlich noch den gewünschten Erfolg bringen sollte, schmeiß ich ne FL-Runde. Weiß, lehne mich weit aus dem Fenster raus! :lachtot:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Mir würde es schon reichen, wenn der Trainerwechsel am Sonntag gegen Gladbach 'nen Effekt hat und der FC drei Punkte holt. Danach kann Köln ruhig absteigen...
 
Oben