1.FC Köln vs. MSV Duisburg

Für eine Mannschaft die auf einem so hohen technischen Niveau spielt wie der FC, ist der Platz aber auch viel zu holprig. :hammer: :floet:
 
Meine Fresse ist Markus Höhner (der Kommentator) schlecht... unfassbar was der für eine Scheiße daher labert... und fast genauso schlimm ist diese übertrieben laut gestelle Beschallungsanlage von Köln :024:


...ach ja, herrliches Bild grad von Meier und Overath :baby: :024: :024: :024: :024:
 
Den Koelner Frust kann man aber durchaus verstehen...
Edit fuer jedes Koelner Foul gibts gelb...Duisburger muessen schon ohrfeigen um ne Gelbe zu bekommen :zahn:
 

Quincy

Ice-Fisher
Raulista schrieb:
Yep :lachtot:

...übrigens so eben mit einer völlig überdrehten Grätsche vom Platz geflogen :floet:
Das kommt jetzt aber doch ein wenig ueberraschend.... :frown:

Naja, wenigstens ist es kein Schock fuer ihn, er ist ja schon dran gewoehnt.

Wenn das so bleibt bin ich auf die Pressekonferenz gespannt, genauer gesagt, bin ich da antuerlich auf Eure Info angewiesen.
 
flenders schrieb:
...ach ja, herrliches Bild grad von Meier und Overath :baby: :024: :024: :024: :024:

Vor allen Dingen an der Fresse von Meier könnte ich mich ergötzen. Was ist der Typ für ein unfähiges Granatenarschloch. Als FC Fan muß man sich doch verarscht fühlen. Wie kann man einen Manager verpflichten, der schonmal eindrucksvoll bewiesen hat, daß er aber auch gar nichts auf der Pfanne hat?
 

Quincy

Ice-Fisher
chou schrieb:
Vor allen Dingen an der Fresse von Meier könnte ich mich ergötzen. Was ist der Typ für ein unfähiges Granatenarschloch. Als FC Fan muß man sich doch verarscht fühlen. Wie kann man einen Manager verpflichten, der schonmal eindrucksvoll bewiesen hat, daß er aber auch gar nichts auf der Pfanne hat?
Da muss schon noch ein bisschen mehr passieren bis sich ein Eff-ZAEEEH Fan verarscht fuehlt.
 
chou schrieb:
Vor allen Dingen an der Fresse von Meier könnte ich mich ergötzen. Was ist der Typ für ein unfähiges Granatenarschloch. Als FC Fan muß man sich doch verarscht fühlen. Wie kann man einen Manager verpflichten, der schonmal eindrucksvoll bewiesen hat, daß er aber auch gar nichts auf der Pfanne hat?
Ich verstehe es auch nicht... aber mir ist es im Prinzip relativ egal... trifft nicht die Falschen! Bei Overath sehe ich einige Parallelen zu der Geschichte um Seeler und den HSV damals...

Wobei man auch sagen muss, dass die Saison noch 19 Spieltage lang läuft... da ist noch alles drin. Und Köln wird in der Winterpause erstmal richtig einkaufen... das zumindest kann Meier :zahn:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
chou schrieb:
Übrigens überkommt mich nur Schadenfreude, wenn ich die Fressen von Supermanager Meier und Dummbatz Overath sehe... Diese Kombination verheißt nicht unbedingt viel Gutes....


Böser Mensch..... :floet: :zwinker3:
Eigentlich sollte Dir ein Unentschieden wesentlich lieber sein...

Ouups

0 : 3 Klemen Lavric
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Joa, muss man sagen.

Duisburg hat zwar Kohle ohne Ende (dank Hellmich, dem Penner), aber die haben sich top verstärkt. Da schlägt ja jeder ein. Idrissou, Schlicke, Weber, Filipescu, dazu die Rückrundentransfers von Tararache und Caligiuri...

habe gehofft, dass Blinzel Bommer das vermasselt, aber das schafft anscheinend nichtmal der...
 
DEVILINRED schrieb:
Joa, muss man sagen.

Duisburg hat zwar Kohle ohne Ende (dank Hellmich, dem Penner), aber die haben sich top verstärkt. Da schlägt ja jeder ein. Idrissou, Schlicke, Weber, Filipescu, dazu die Rückrundentransfers von Tararache und Caligiuri...

habe gehofft, dass Blinzel Bommer das vermasselt, aber das schafft anscheinend nichtmal der...

Egal wie man es sieht. Beim MSV scheint einiges richtig gemacht worden zu sein. Bommer habe ich auch nicht für besonders fähig gehalten, aber so schlecht kann er dann doch nicht sein.
 
Oben