1. FC Magdeburg: Mission Qualifikation für die neue 3. Liga 07/08

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wieder mal Unentschieden. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Aber die Magdeburger bleiben weiterhin dicht am 10. Platz dran.

Dennoch muss endlich mal ein Sieg gelingen.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Unerwarterter Auswärtssieg bei den Eisernen.

Jetzt ist der FCM erstmalig auf Platz 10. Drücke ihnen die Daumen, dass sie diesmal das anvisierte Ziel schaffen.
 

netzGnom

Schlaumeier
tja, Magdeburg. Schöne Visitenkarte. :schimpf:

A R S C H L Ö C H E R

und sich dann aufregen, wenn man eine schlechte Presse kriegt.
 

McCoy

Miguel
braunschweig mit dem 2-0, das wars dann für die magdeburger ... hätte gerne beide vereine in der 3. liga gesehen, schade :frown:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
am Ende ist's wie immer: FCM schaut dumm aus der Wäsche.

Und dieser Chaoten-Mob setzt dem ganzen noch die Krone auf. :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
in Wuppertal.

Feuerwerk auf dem Platz. Hab jetzt gar nicht mehr mitgekriegt, ob abgebrochen wurde oder nach der Unterbrechung nochmal angepfiffen wurde.
Haja. Idioten. "Unsere" Deppen haben auch die Reutlinger nach dem Spiel attackiert. Besonders trollig finde ich dann immer die Gesänge gegen die Poliezi: "Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nichts" - als wenn die Bock hätten, lauter Bekloppte von einander zu trennen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
in Wuppertal.

Feuerwerk auf dem Platz. Hab jetzt gar nicht mehr mitgekriegt, ob abgebrochen wurde oder nach der Unterbrechung nochmal angepfiffen wurde.

Es wurde nach Unterbrechnung kurz weitergespielt, jedoch pfiff der Schiri dann pünktlich ab, ohne nachzuspielen, was völlig ok war.

Leider haben wieder ein paar Idioten ihre Plattform gefunden!

Schade, dass die Mannschaft trotzdem nach Spielschluss applaudierend in diese "Fankurve" gegangen ist.
Ich denke, dass die wirklichen Fans Verständnis gehabt hätten, wenn's ausgeblieben wäre.

Ich möchte nur mal wissen, wie es immer wieder gelingen kann, Feuerwerkskörper etc. trotz der Kontrollen mit ins Stadion zu bekommen.
 
Schade FCM. :-(
Jetzt müssen die nächste Saison wieder gegen die Assis aus Halle ran, wird sicher lustig wie immer.
 
Oben