1. FC Nürnberg Saison 2012/13

Auch für den FCN ein neuer Thread!

Was meint ihr ist diese Saison beim Club drin? Mit Kiyotake endlich einen brauchbaren Spielmacher!


Was mich gehörig stört: Wir haben noch immer keinen Hauptsponsor. Laut Roth in der AZ rechnet man mit 3 Millionen pro Saison beim neuen Trikotsponsor. Nun sehe ich, dass die SGE wohl 5,5 Millionen kassiert und das als Aufsteiger...Einfach traurig! :schmoll2:
 

actros

Neues Mitglied
Beim Testspiel gegen Dortmund haben sie sich recht gut präsentiert, auch wenn man das natürlich nicht zu hoch bewerten sollte. Da es genügend schlechtere Mannschaften gibt, rechne ich mit einer Platzierung um Platz 14 herum. Absteigen wird man jedenfalls nicht, aber für weiter oben wird es nach den Abgängen von Wollscheid und Didavi wohl auch nicht reichen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Oben