1.FC Nürnberg vs. BOR.M´GLADBACH, So. 24.4., 15.30 UHR, Frankenstadion

3 Punkte aus dem Frankenland?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

allmächd

*****sfaulpelz
ich find des unentschieden im großen und ganzen gerecht.
auf beiden seiten waren die chancen da



bild16.jpg


bild15.jpg


bild13.jpg


bild06.jpg




bild05.jpg


bild02.jpg
 
Danke für die Fotos :spitze:
naja wir hätten gewinnen müssen, obwohl Casey 2 mal genial gehalten hat, Nürnberg fand ich schwach ( Vereinsbrille :zwinker3: )
:024: WM taugliches Stadion :lachtot: es dauerte über ne stunde bis wir rauskamen, dank Rasthof Geiselwind :spitze: waren wir wieder friedlich
Das war zu wenig heute, nie war es einfacher 3 Punkte mitzunehmen :schimpf:
 
Naja ich fand das Spiel insgesamt sehr schwach....
Teilweise wars ein schönes gebolze.....und beide mannschaften waren, wenn ich ehrlich bin zu blöd....was anderes als ein 0:0 wäre über den iq von beiden mannschaften gegangen...von daher ist das Ergebnis nur gerechtfertigt....
Naja ein Punkt is immerhin mehr als kein Punkt für Gladbach...von daher kann man froh sein nicht weniger bekommen zu haben...

Mal sehen was angesichts der doch anspruchsvolleren nächsten Gegner überhaupt noch an Punkten reinkommt....
 

allmächd

*****sfaulpelz
Junker schrieb:
:spitze: Für Euch gibts natürlich auch Fotos aus dem Gärtla auf www.borussiafotos.de

also, echt!!!!

selten SO GEILE bilder gesehen!!!

:spitze:

der polizeibericht hält sich für fast ausverkauftes haus auch in grenzen:

Bei fast ausverkauftem Stadion gab es insgesamt acht Strafanzeigen.
Betroffen waren diesmal ausnahmslos auswärtige Fans. Wegen
Trunkenheit
wurden 20 Personen abgewiesen. Drei davon wurden später erneut i
m Stadion angetroffen und deshalb wegen Hausfriedensbruch angezeigt.
Zwei Fans trugen verbotene Aufnäher gemäß 86a StGB. Ein
Gladbacher beleidigte einen Polizeibeamten und wurde deswegen
angezeigt. Ein
weiterer hatte einen Joint dabei. Schließlich gab es noch eine Anzeige
wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, da der Täter it
einer Glasflasche geworfen hatte.
 
Für den P-Bericht hab ich nur ein Grinsen übrig, die Fotos hat unser Haus und Hof Fotograf vengo aus Berlin gemacht
 
Oben