1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC

1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
:floet:

Ich bin mal gespannt auf morgen... eigentlich wollten einige meiner 9.Klässler 10 min früher den Unterricht verlassen, damit sie den Sondezug noch bekommen :fress: ...

Mal sehen, ob die mir Fußballwissen zutrauen :zwinker3: ... :suspekt:
 
Falls es jmd. interessieren sollte, übermorgen wird die Begnung nachgeholt... :floet:

Voraussetzungen sind klar, es muss gewonnen werden, schluss, aus, fertig.
Ist ein Sieg in Saarbrücken wirklich zu viel verlangt?

Ich tippe auf ein 0:3!
 

Ibrox

Torwächter
flenders schrieb:
Ist ein Sieg in Saarbrücken wirklich zu viel verlangt?

Ich tippe auf ein 0:3!

Ich tippe auch auf ein 0:3, aus Karlsruher Sicht? Keine Ahnung, wie manche auf die Idee kommen, diese Trümmertruppe könnte in Saarbrücken auch nur einen Punkt holen!

Hoffentlich sind wir bald abgestiegen! Ich habe keine Lust mehr, jede Saison die gleiche Scheiße mitzumachen! :schimpf:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
vielleichts würde es helfen, wenn mal ein stürmer mehr stürmen würde. die grundlage fürs toreschiessen...
 

Ibrox

Torwächter
KSCebra schrieb:
vielleichts würde es helfen, wenn mal ein stürmer mehr stürmen würde. die grundlage fürs toreschiessen...
Wäre wohl der richtige Weg! Es hat jetzt aber 23 Spieltage (plus die letzten drei Jahre!) nicht geklappt, warum sollte es jetzt?
 

Ibrox

Torwächter
bEnJaMiN schrieb:
Und sooo viel erfolgreicher in den letzten Wochen :zwinker3:

Es hat immerhin locker für die Play-Offs gelangt! Wenn man vorher viel gewinnt, kann man auch mal fünf Spiele am Stück verlieren, ohne dass die Welt untergeht! :hammer:
 

Ibrox

Torwächter
Meine Mail bezüglich Zusammenfassung des Spiels im TV

Hallo Redaktion,

ist am Mittwoch eine Zusammenfasung der Nachholspiele der zweiten Bundesliga
geplant? Wenn ja, wann und wie lange? Wäre nett, wenn Sie mir darüber Infos
senden könnten!

Gruß und Danke!

Antwort:

Hallo!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sender.

Leider haben wir wegen fehlenden Senderechten keinen Beitrag diesbzgl.
geplant.

Es tut uns leid, Ihnen hier keine positive Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DSF Zuschauerredaktion
 
Das kapier ich nicht. Das DSF hat doch die Rechte für dieses Spiel oder? Sie hätten es ja auch gezeigt, wenn es regulär ausgetragen worden wäre... das Spiel ist durch die Verschiebung doch kein anderes geworden... oder?

EDIT: Soeben kam bei DSF ne Nachricht, dass die beiden Spiele um 21.45 Uhr nun doch gezeigt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben