1. FC Union Berlin - Saison 2009/10

Jona

Life is like a masquerade
Liga:

1. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen vs. Union Berlin 0:3 (0:1)
Tore: Mosquera(1. Saisontor), Benyamina(1. Saisontor), Mattuschka(1. Saisontor)

2. Spieltag: Union Berlin vs. Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0)
Tore: Sahin(1. Saisontor)

3. Spieltag: Union Berlin vs. FC Hansa Rostock 1:0 (1:0)
Tore: Mosquera(2. Saisontor)

4. Spieltag: FC Augsburg vs. Union Berlin 1:1 (0:0)
Tore: Sahin(2. Saisontor)

5. Spieltag: Union Berlin vs. SC Paderborn 5:4 (3:2)
Tore: Mosquera(2.+3. Saisontor), Benyamina(2.+3. Saisontor), Sahin(3. Saisontor)

6. Spieltag: TuS Koblenz vs. Union Berlin 1:1 (1:0)
Tore: Mattuschka(2. Saisontor)

7. Spieltag: Union Berlin vs. RW Ahlen 2:1(2:1)
Tore: Mattuschka(3. Saisontor), Benyamina(4. Saisontor)

8. Spieltag: MSV Duisburg vs. Union Berlin 3:1 (1:0)
Tore: Biran(1. Saisontor)


Pokal:

1. Runde: Union Berlin vs. Werder Bremen 0:5(0:3)
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchips

naheblickteufel
Ganz genau
ich freu mich auf Union und die "NEUE" Försterei in der kommenden Saison
Wir sind aufjedenfall am Start ( auch wenn es ein sch..ss Montag sein sollte )

Denke auch das Union ne Menge Leute Auswärts mitbringen wird
An den Fans wird es also bestimmt nicht liegen
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich fürchte schon.:frown: In den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte und ein erzieltes Tor. Das wird nix mehr.

Naja, ich drück euch die Daumen, würd mich freuen, wenn ihr es endlich mal packt! :zwinker3:

Ganz genau
ich freu mich auf Union und die "NEUE" Försterei in der kommenden Saison
Wir sind aufjedenfall am Start ( auch wenn es ein sch..ss Montag sein sollte )

Denke auch das Union ne Menge Leute Auswärts mitbringen wird
An den Fans wird es also bestimmt nicht liegen

Ja, das Stadion wird glaub ich sehr geil, ich bin mal gespannt, ich werde definitiv zu jedem Heimspiel fahren, evtl. ist auch für mich mal nen Auswärtsspiel drin, hängt vom liebem Geld ab :zwinker3: Aber auch so, werden genug kommen :spitze:
 
Wünsch Eisern Union den Klassenerhalt, endlich mal wieder ein reizvoller Verein in dieser Liga. Werd sicher mit meinem Löwen in die Hauptstadt reisen. :hand::spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
Nein, die offizielle Stadioneröffnung ist am 08.07. gegen Hertha, Karte hab ich natürlich schon :fress:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Nein, die offizielle Stadioneröffnung ist am 08.07. gegen Hertha, Karte hab ich natürlich schon :fress:

Na da ist ja gleich richtig Stimmung an der neuen Alten Försterei...:spitze:

Wie der Stadionumbau bewältigt wurde, mit den Eigenleistungen der Fans, sucht in Deutschlands Profi-Fussball auch seines Gleichen.:spitze:

MfG
 
Oben