1. FC Kaiserslautern

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Kovac wird Nationaltrainer, der Popelpapst geht zum FCK und King Fronzi übernimmt die Bayern. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sein Können ausreicht, um mit denen auch abzusteigen. Aber wenn er es nicht schafft, dann ist es wohl unmöglich...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenig überraschend.

5-0 gegen Haching..Das ist ja nichtmal witzig, eher erschreckend :mahnen:

Gibbet schon Kandidaten?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Waaaas Basler ist der beste Trainer aller Zeiten!!!

Was der mit Rot Weiß Oberhausen geschafft hat. Unglaublich der Mann.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Glaube auch, dass jetzt Schluss ist. Schade, dass er/ die Mannschaft es kann, hat sie vor einigen Wochen noch eindrucksvoll bewiesen.

Wer ER? Frontzeck kann sicher etwas und das vielleicht sogar gut. Nur was ist halt fraglich... mit seinem derzeitigen Beruf hat es zumindest nichts zu tun.

Endlich ist diese Pfeife weg, leider 3 Monate zu spät
 
Oben