1.FSV Mainz 05 - Saison 2012/2013

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wurde in meiner aktuellen Sympathiewertung schon berücksichtigt :floet:

der Wetklo steht bei den BVB -Anhängern besonders beim kurz doch so hoch im Kurs :lachtot:

Naja generell kein Sympathieträger... und was noch deutlich schwerwiegender liegt: leistungsmäßig höchstens Ligadurchschnitt :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich bin garantiert das Gegenteil eines Fans von R. Schäfer, aber was Tuchel sagte ist unterste Schublade:
Er wird umgemäht vom Torhüter, danach ordentlich beleidigt, verletzt sich und sieht auch noch Rot. Das Paket fühlt sich sicher gut an für ihn.
“ Zur Roten Karte: „Petar hat das Bein sehr hoch, die Sohle offen, entscheidet sich im richtigen Moment, den Fuß zurückzuziehen. Aus meiner Sicht war das gefährliches Spiel. Für mich eine sehr harte Bestrafung.“
Wäre es anders herum gewesen, hätte Tuchel sich aber sowas von aufgeführt und eine rote Karte gefordert. Ganz sicher.
 
Oben