1. LIGA Kölle ist Dabei

Sandmann

Europas Thron!!!
:music: Denn mir sin Kölsche Junge, ham Spitzeböxjer ahn, mir lossen uns nit dran fummele mir lossen käner dran... :Music:

:dancealt:

Nächstes Jahr endlich wieder 1.Liga gucken fahren nach Köln,... :spitze:

GEIL :spitze: :spitze: :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich freu mich schon auf kölle :spitze:

ohne verstärkungen sicher ein angenehmer punktelieferant! :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schön das es nächstes jahr - wenn Eintracht auch aufsteigt - nur einen Absteiger von den 15 verliebenden geben wird. Das trägt unheimlich zur Spannung bei. :floet:

gratulation nach Köln. feiert schön. nächstes jahr wird es wieder hart für euch
 

Icke

Exil-Berliner
Freut mich für Köln. Natürlich noch mehr für die Liga, denn damit kehren auch wieder tolle Fans, ein tolles Stadion, eine große Stadt und vorallem Tradition zurück in die erste Liga :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schade, diesem Drecksverein hätte ich es nicht gegönnt!
Wieder 6 Punkte für die bescheisser ! :kotzer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
freut mich, dass köln wieder dabei ist. möchte mir nächste saison mal das neue stadion angucken - war damals beim letzten spiel vorm abriss des gästeblocks da (auswärtssieg :dancealt) und freue mich auf die neue Arena.

Es koooooooooooommt die Zeit oooooho... :floet: :zwinker3: :floet:

p.s.: da steigt die vorfreude auf die nächste Harald-Schmidt Show :zwinker3:
 

baerwurz

Mitglied
Gratz nach Kölle, und wir haben im nächsten Jahr endlich wieder 6 Punkte mehr und einen sicheren Auswärtssieg! :zwinker3:


Freue mich auf die Derbys! :spitze:
 
Aimar schrieb:
Schön das es nächstes jahr - wenn Eintracht auch aufsteigt - nur einen Absteiger von den 15 verliebenden geben wird. Das trägt unheimlich zur Spannung bei. :floet:

gratulation nach Köln. feiert schön. nächstes jahr wird es wieder hart für euch

:hammer:

Glückwunsch an die Kölner.

Wir könnten am kommenden Montag schon nachziehen..... :hand:

Und allein um Aimar eine Freude zu bereiten, muss die Eintracht aus Frankfurt aufsteigen.

Dann hätten wir aber 18 Heimspiele, da Mainz nun drinbleibt. :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ja noch müssen wir noch ein bisschen tun, damit wir drin bleiben, aber ich freue mich auch auf die K..... Endlich wieder Derbystimmung.......
 

Scatterbrain

Dunkel...
Kurz-de-Borussia schrieb:
p.s.: da steigt die vorfreude auf die nächste Harald-Schmidt Show :zwinker3:
Auf jeden Fall! :spitze: Diese Woche wieder Mittwochs und Donnerstags, oder? Letzte Woche war ja Scheibenwischer am Donnerstag Abend...auch nicht schlecht, aber Harald Schmidt gefällt mir besser. :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Herzlichen Glückwunsch gen Köln :spitze:

Ich hätte aber lieber in der 2. Liga gegen Köln schon gespielt. So müssen wir noch ein Jahr warten :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scatterbrain schrieb:
Auf jeden Fall! :spitze: Diese Woche wieder Mittwochs und Donnerstags, oder? Letzte Woche war ja Scheibenwischer am Donnerstag Abend...auch nicht schlecht, aber Harald Schmidt gefällt mir besser. :zwinker3:

man kann die beiden Sendungen nur schwer miteinander vergleichen :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
:music: Denn mir sin Kölsche Junge, ham Spitzeböxjer ahn, mir lossen uns nit dran fummele mir lossen käner dran... :Music:

:dancealt:

Nächstes Jahr endlich wieder 1.Liga gucken fahren nach Köln,... :spitze:

GEIL :spitze: :spitze: :spitze:
Recht Herzlichen Glückwunsch allen Fans und Freunden des 1. FC Köln zum Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga.
:sekt: :laola:
 
Oben