1.Spieltag Bundesliga: FC Bayern München - Borussia Mgladbach

Wer holt 3 Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

mimi0815

unausgeschlafen
hehe.gif
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ausgezeichnet.

Abgesehen davon, dass der FC Bayern noch weit von einer guten Form entfernt ist, muss man die Leistung von Gladbach hervorheben. Das war unterm Strich nichtmal unverdient und setzt nahtlos da an, wo die Truppe unter Favre in der Rückrunde aufgehört hat.

Überhaupt finde ich es auffallend, dass sich genau das, was Kerp hier kritisiert hat, nämlich auf eingespielte Teams ohne allzuviele Verstärkungen oder gar Trainerwechsel zu setzen, zu Saisonbeginn richtig gut aussieht. Das betrifft Gladbach (die trotz einiger Neuzugänge auf die bewährte Truppe aus der Vorsaison gesetzt haben), Mainz und den BVB (evtl. noch Werder, kann ich aber nicht beurteilen, da ich nichts gesehen habe). Diese Teams sind ausgezeichnet aufgetreten und werden das hoffentlich über die Saison hinweg fortsetzen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
War halt ein typisches Spiel von nem Underdog in München. Entweder es geht gut und man gewinnt mit 1:0 durch einen Konter oder man geht 5:0 unter.
 
Überhaupt finde ich es auffallend, dass sich genau das, was Kerp hier kritisiert hat, nämlich auf eingespielte Teams ohne allzuviele Verstärkungen oder gar Trainerwechsel zu setzen, zu Saisonbeginn richtig gut aussieht. Das betrifft Gladbach (die trotz einiger Neuzugänge auf die bewährte Truppe aus der Vorsaison gesetzt haben), Mainz und den BVB (evtl. noch Werder, kann ich aber nicht beurteilen, da ich nichts gesehen habe). Diese Teams sind ausgezeichnet aufgetreten und werden das hoffentlich über die Saison hinweg fortsetzen.
Hey, also schlechter als Mainz haben wir auch nicht gespielt und das bis auf die Einwechslungen komplett ohne Neue. *schmoll* ;)

Gladbach hat super gespielt, ohne Angst und von vorne bis hinten äußerst solide. Bei den von dir aufgezählten Teams merkt man einfach, dass es in der Mannschaft stimmt. Große Veränderungen können da eher als Störfeuer wirken. Es braucht nicht immer neue Impulse, solange es optimal läuft!
 
Oben