1. Spt.: Bayern München vs. Hansa Rostock

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

duplo

Bekanntes Mitglied
Die einzige Chance für Hansa wird es sein, dass wohl alle so denken, dass es nur um die Höhe des Sieges geht....wenn ein paar Bayern Spieler auch so denken, wäre ein Unentschieden möglich....aber ich tippe auch auf den hohen Bayern Sieg 4 : 0 .... :zwinker3:


mfg
marcio

Ich sehe das so, wenn Hansa es schafft, die erste HZ mit 0 Gegentreffern zu überstehen, dann haben sie eine reale Chance, dort zu Punkten.

Schenken die Bayern ihnen in den ersten 45 Minuten 1 oder mehr ein, ist die Blockade weg und Rostock hat abgefrühstückt.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Hier ist die Hoffnung die Mutter meiner Gedanken: Rostock verdirbt Bayern den Saisonstart, obwohl richtig daran glauben kann ich nicht............
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Hoffnung - 0:1 für Rostock
Realistisch - 2-3:1 für Bayern
 

Jan

Nur der SFS!
Wer hat das je getan? Aber eben zwei typische Klosetore....gegen nen indisponierten Gegner wenn eh schon alles gelaufen ist :zahn:
Ich meine im FL eine Statistik der letzten Saison gesehen zu haben, die diese Aussage widerlegt ... außerdem gehört das 1-0 auch praktisch ihm.

Es kann natürlich auch sein, dass dein Post ironisch war .. das weiß man hier ja nie :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wer hat das je getan? Aber eben zwei typische Klosetore....gegen nen indisponierten Gegner wenn eh schon alles gelaufen ist :zahn:
Er hat letzte Saison nur ein Tor geschossen, dass das 2:0 war, der Rest war Anschluss-, Ausgleichs- oder Fürhungstreffer. Und die Tore hat er nicht bei den hohen Siegen gemacht (bei den beiden Siegen mit 6 Werdertoren hat er gar nicht oder einmal getroffen).

Ich denke, dass Klose nach Ribery unser wichtigster Mann sein wird. Und Klose/Toni ist ein sehr sehr starkes Sturmduo. Vielleicht das stärkste seit sehr langer Zeit, was sich aber erst noch zeigen muss.
 
Oben