Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Energie Cottbus, Sa. den 12.8.2006

Hier finden Sie die Diskussion 1. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Energie Cottbus, Sa. den 12.8.2006 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Stadion im Borussiapark, 15:30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Gelingt ein guter Start in die neue Saison?
Ja! (Heimsieg) 12 57,14%
Bedingt (Unentschieden) 6 28,57%
Bonjour tristesse! (Heimniederlage) 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 15:03   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
1. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Energie Cottbus, Sa. den 12.8.2006

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

Stadion im Borussiapark, 15:30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 16:11   #2
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Katastrophe.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 16:12   #3
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
wer cottbus nicht schlägt, hat in der 1. buli nichts verloren.

ich setzte auf heimsieg der gladbacher
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 16:14   #4
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Wenn das schiefgeht, brennt gleich der Baum! Wie bruno schob sagte: Ein Sieg muss her, egal wie!
2:0 für die Borussia!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 17:03   #5
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Hier sollte ein Heimsieg machbar sein , klappt dieser nicht geht alles von vorne los

3:1
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2006, 14:58   #6
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Reden

Cottbus steht ganz schön unter Druck..... ....wenn man sich unsere Testspielergebnisse so betrachtet....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2006, 17:33   #7
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
sorry Leute
aber wenn gegen Cottbus nicht gewonnen wird ... dann

auch wenn sich Aufsteiger besonders am Anfang einer Saison reinhängen
aber ein Sieg ist einfach Pflicht
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2006, 10:26   #8
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
denke das noch nicht alzu viel zusammen laufen wird, besonders mit Insua weil auf dieser Position braucht man einfach erstmal ne Menge Spiele um reinzukommen, deshalb tippe ich auf ein maues Spiel und ein 1-0 für die Borussia
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2006, 11:19   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Heimstark war BMG ja immer und dann nen Aufsteiger zum Auftakt, das sollte schon klappen, 2:0.
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2006, 12:06   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Heynckes raus!

1:1.....
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2006, 12:50   #11
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von m4ce
Heynckes raus!

Geht ja früher los als ich dachte .........
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2006, 13:08   #12
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
und nun das beste... ich werde mir den borussia-park mal ansehn... und eigentlich noch besser: ich stehe bei den lieben cottbusser :D
tja, was soll man machen, hätte echt lieber bei den falschen borussen gestanden, aber die cottbusser haben eben einen nicht ganz so ausgeprägten zuschauerandrang, so dass wir kurzfristig nur noch karten für dn gästebereich bekommen haben..............

trotz aller unruge im verein glaube ich, dass gladbach das ding gewinnt... piplica sei dank... 5:4!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2006, 18:22   #13
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Energie wird wohl extrem defensiv auftreten - die Borussia (noch) nicht in der Lage sein die 11 Mannmauer auszuhebeln. Vielleicht gibt es ein Einstandsgeschenk von Insua .

Ich tippe, leider, auf ein mageres 0:0.

Wird wohl einige Spiele dauern bis die Mannschaft eingespielt ist
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.08.2006, 11:30   #14
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Daumen runter

Zitat von pfalzborusse
Energie wird wohl extrem defensiv auftreten - die Borussia (noch) nicht in der Lage sein die 11 Mannmauer auszuhebeln. Vielleicht gibt es ein Einstandsgeschenk von Insua .

Ich tippe, leider, auf ein mageres 0:0.

Wird wohl einige Spiele dauern bis die Mannschaft eingespielt ist

Nach den ganzen Testspielergebnissen und den Rauswurf von strasser, glaube ich, dass wir wohl wieder eine grottige Saison erleben werden......

Ich gehe fast schon davon aus, dass wir 1:0 gegen die Westpolen verlieren werden....

Meine ganze Euphorie ist in den letzten 3-4 Wochen irgendwie fast vollständig verschwunden......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2006, 01:58   #15
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Macht se nass die olle Senfgurkenmafia. Die drei Punkte bleiben am Niederrhein.
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2006, 02:06   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Die Gladbacher sollten den "Westpolen" den richtigen Weg zeigen..... in die 2. Liga!

4:1 oder so
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2006, 02:41   #17
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Legt denen ne richtige UFFTA vor und die kacken sich ins Hemd!

Klingt auch richtig gut bei Euch:

1500 Dynamos machen schon mal ne UFFTA für Euch im Park: Klick als Wiedergutmachung
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2006, 12:37   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Das bessere Team hat verloren.

Und Gagelmann hat seinem Ruf (trotz berechtigtem Elfer) mal wieder alle Ehre gemacht.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2006, 12:49   #19
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Abhaken unter dem Motto Eröffnungsspiel.

Hab leider wenig gesehen von der neuen Offensivstärke der Borussia.

In der ersten Halbzeit war Energie klar die bessere Mannschaft. Dank Kaptain Kasey nicht in Rückstand geraten (wer soll den mal ersetzen?).

Von Insua gab es Ansätze (für die Galerie spielen kann er schon mal - muß jetzt nur noch effektiv werden), ist aber (noch) zu wenig ins Spiel eingebunden.

Was der Coach an Delura findet???? - war meistens eine ziemliche Bremse im Spiel nach vorne. Hoffentlich machts der Degen besser

Ohne Standart wäre es wohl das befürchtete 0:0 geworden. Gegen den Tabellenführer müssen sich, außer dem Torwart, alle Mannschaftsteile klar steigern, ansonsten gibt es wieder mal eine trostlose Reise (die ich mir nicht antue).

Zur Stimmung im Borussiapark:

Vor dem Spiel sehr gut - auch wenn unser neuer (alter) Stadionsprecher noch einiges an Nervosität ablegen muß. Dieser Wechselgesang (Wo singen die Fans am Niederrhein so schön.....) mit dem Rest des Stadions (hauptsache was neues) sollte ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden - peinlich.

Während dem Spiel waren die Cottbusser ab und zu deutlicher zu hören als die NK.

Erst nach der Erlösung durch Svensson wurde es besser.

Warum der, vor der Einwechslung gefeierte, Sverkos gleich nach dem Spiel verschwand, verstand ich auch nicht so ganz.

pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.903
  • Beiträge: 2.887.541
Aktuell sind 136 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos