1.Spt. Borussia Mönchengladbach vs. VfB Stuttgart So.17.08.2008! Wieder zuhause!

Gelingt die Rückkehr in die Bundesliga für die Borussia?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Konnte leider nur die erste Halbzeit sehen, die hat mich aber, mit kleinen Abstrichen (vor allem bei der Defensivleistung auf links) ganz zufrieden gestimmt.
Die Mannschaft ist doch nicht ganz so schlecht, wie ich befürchtet hatte, und (auch wenn ich das schon mal bei einem anderen Spiel geschrieben hab') es ist einfach ein gutes Gefühl, die Mannschaft wieder mit einem Torhüter spielen zu sehen.:spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
2:3 und das jammern geht wieder los.

Fast richtig getippt, aber jammern tun wir trotzdem nicht!:mahnen:
Jedenfalls nicht öffentlich! :heulen::heulen::heulen::heulen:Hiiilfe!!!! Wir werden wieder absteigen....:zwinker3:

Ich habe leider nur wenig vom Spiel gesehen, aber den Reaktionen der Presse nach zu urteilen, scheint es merkwürdig gewesen zu sein: Von Klassenunterschied bis ,,Nur Lehmann macht den Unterschied!" war alles dabei. Was aber auch in den Zusammenfassungen erkennbar war, ist, dass die Abwehr sich gewaltig wird steigern müssen. So viel Platz wie die Stuttgarter vor der Kette hatten....
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Sehr schön,

Lehmann supi, die Stürmer (sogar Marica:zwinker3:)treffen und Simak ist voll integriert. Jetzt noch die Abstimmung in der Abwehr verbessern (mit Boula wird die auch noch stabiler werden) und wir werden viel Freude dieses Jahr haben:spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
das tor von gomez war erste sahne :zwinker3:
Schlecht angenommen in einen blöden Winkel gelaufen, aber dann Mut gehabt einfach draufzuhauen. Für mich ein sehr gutes Zeichen:spitze:, man hätte ja auch die Befürchtung haben können, dass er nach der EM / Bayerntransfergeschwafel Selbstzweifel hat - aber nix da:hammer:
 

McCoy

Miguel
dazu noch die schöne finte gegen den abwehrspieler und ein satter linksschuss ... die annahme kehren wir mal unter den tisch :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Sehr schön,

Lehmann supi, die Stürmer (sogar Marica:zwinker3:)treffen und Simak ist voll integriert. Jetzt noch die Abstimmung in der Abwehr verbessern (mit Boula wird die auch noch stabiler werden) und wir werden viel Freude dieses Jahr haben:spitze:

Ich will ja nicht der Spielverderber sein...aber jedesmal werden euch nicht 3 Tore geschenkt! :mahnen:

Es ist eigentlich unglaublich, dass Gladbach alle 3 Tore selbst verursacht hat und selbst so fahrlässig mit seinen Möglichkeiten umgegangen ist...... :suspekt:

Heimeroth, Jaures, Marin und Friend lassen grüßen.

Auch wird sich irgendwann mal ein Schiri finden, der den Ellenbogencheck an Rösler so ahndet.....aber lassen wir das......:floet:
 
R

Raulista

Guest
M'Gladbach verliert zum Auftakt, für mich nicht wirklich überraschend....aber das war trotzdem erschreckend anfängerhaft seitens der Gladbacher Defensive, speziell das 2. Tor darf in der höchsten Spielklasse so nie fallen (auch wenn es sich hierbei um die Bundesliga handelt :lachtot::bussi:)

Torwart muss ersetzt werden, früher oder später führt da kein Weg vorbei dies habe ich schon zu Beginn der 2. Ligasaison "gepredigt"

Ndjeng hat auf der rechten Verteidiger Position aber auch rein gar nichts verloren, wie kommt der Trainer nur auf diese Schwachsinnsidee !! :suspekt:

Ansonsten sollte man sich nicht großartig schocken lassen und weiter die jetzige Linie fahren.
 

ammian

Aktives Mitglied
M'Gladbach verliert zum Auftakt, für mich nicht wirklich überraschend....aber das war trotzdem erschreckend anfängerhaft seitens der Gladbacher Defensive, speziell das 2. Tor darf in der höchsten Spielklasse so nie fallen (auch wenn es sich hierbei um die Bundesliga handelt :lachtot::bussi:)

Torwart muss ersetzt werden, früher oder später führt da kein Weg vorbei dies habe ich schon zu Beginn der 2. Ligasaison "gepredigt"

Ndjeng hat auf der rechten Verteidiger Position aber auch rein gar nichts verloren, wie kommt der Trainer nur auf diese Schwachsinnsidee !! :suspekt:

Ansonsten sollte man sich nicht großartig schocken lassen und weiter die jetzige Linie fahren.

:spitze: Aber: Die Alternative zu Ndjeng heißt Tobias Levels :eek: und es gibt Dinge, die will ich mir erst gar nicht vorstellen!
 
Oben