1. Spt. Bundesliga: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

Wer holt Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eröffnungsspiel in die 48. Bundesliga-Saison

00000400.gif
vs.
00000411.gif






Fr. 20.08. 20:30 Allianz-Arena, München


Schiedsrichter:

Aufstellung:

FC Bayern München:


VfL Wolfsburg:
 
Zuletzt bearbeitet:

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Das wird ein knappes Ding welches die Bayern aber letzendlich für sich entscheiden dürften. Über die Saison hinweg schätze ich Wolfburg zwar durchaus als stark ein, aber da sind jetzt im Moment einfach zu viele Fragezeichen im Team um in München punkten zu können. Ich bin aber auf jeden Fall mal gespannt wie sich die neue Innenverteidigung der Wölfe präsentieren wird. Vor allem WM-Held Arne.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich wüsste nicht wie Wolfsburg in München punkten sollte. Fürchte sogar das es eine recht deutliche Angelegenheit wird.
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kommt mir zwar bei den Kommerzclubs schwer über die Lippen, aber besondere :kotzer:-Clubs erfordern besondere Maßnahmen.

:schrei: VFL ! ! ! :dafuer:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Haha der dumme Dieter, der die Hertha in die 2. Liga GEbracht hat glaubt, das sich Misimovic den Arsch aufreist. Weiss doch jeder, das er nur zum geilsten Club der Welt will. :sport35:. Er will zu uns, und zwar nur zu uns. :floet: Ein schlechtes Spiel noch wie in Münster.

Dann kann alles ganz schnell gehen. :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haha der dumme Dieter, der die Hertha in die 2. Liga GEbracht hat glaubt, das sich Misimovic den Arsch aufreist. Weiss doch jeder, das er nur zum geilsten Club der Welt will. :sport35:. Er will zu uns, und zwar nur zu uns. :floet: Ein schlechtes Spiel noch wie in Münster.

Dann kann alles ganz schnell gehen. :hammer:

Du bist mein Held.

20+x
 
Oben