1. Spt.: FC Augsburg vs. 1860 München

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

fcaugsburg.gif
vs.
tsv1860muenchen.gif

So., den 12.8.2007, 14.00 Uhr​
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wirklich schwer zu beurteilen wer hier die Nase vorn haben wird. Der FCA im Pokal raus, die Löwen sicher weiter, zugegebenermaßen gegen einen Graupen-Gegner. Vom Kader her ist Augsburg besser aufgestellt und auch die Ergebnisse der vergangenen Saison sprechen für den FCA. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Sagen wir mal 1:1 und das Löwen-Tor macht Josh Wolff, einen Abstauber aus 11,5 cm über die Linie gelogen. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
das löwenherz hofft natürlich auf einen erfolg zum saison-start,aber der kopf sagt,dass 1860 mittlerweile gegen zwei drittel aller liga-gegner(und eben auch gegen den fca) außenseiter ist.
ich hoffe,gegen möglicherweise noch nicht in topp-form spielende datschiburger,auf ein remis.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kicker-Ticker schrieb:
Verzögerungen in Augsburg: Schiri Kinhöfer fühlt sich durch den Stadionsprecher provoziert und pfeift erst wieder an, wenn der Sprecher ersetzt ist!
:eek: vielleicht hätte Herr Kinhöfer vorher einfach etwas genauer hinschauen und richtig pfeifen sollen :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Scheinbar haben die Sechziger doch wieder Geld, wie anders haetten sie den Schiris sonst so gut bezahlen koennen :frown: :zwinker3:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich habs ja schonmal prophezeit, der di Salvo ist nicht nur unglaublich sexy sondern kann auch Tore schiessen! :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Scheinbar haben die Sechziger doch wieder Geld, wie anders haetten sie den Schiris sonst so gut bezahlen koennen :frown: :zwinker3:
die schiris werden vom fcb bezahlt!!!
wenn 60 dieses jahr nicht aufsteigt reduziert sich die stadionmiete nämlich um 2 mios..... :floet:

aber im ernst,über den schiri,speziell in hz 1,darf sich 60 heut tatsächlich nicht beklagen.

der freistoß göktans war natürlich AUF und nicht HINTER der linie und der 11er(den hofmann fairerweise dem augsburger keeper in die arme spielte)+ platzverweis für den datschiburger,war auch nicht gerade zwingend.

aber was soll`s ....SCHÖNES ERGEBNIS!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
hab gar keine lust auf das spiel nächsten sonntag :floet:
was hast du gegen den traditionellen auswärtssieg deines vereins bei 1860?

solltest du angesichts des deutlichen ergebnisses in augsburg "angst" vor der stärke der löwen haben,so lass dir gesagt sein,dass dieses spiel heute,abgesehen von einer tatsächlich sehr ordentlichen leistung der 60er,auch sehr,sehr glücklich aus blauer sicht gelaufen ist.

außerdem ist doch klar,was am nächsten spieltag passiert...klarer auswärtssieg zum auftakt,wahrscheinlich sehr gut besuchte AA,löwen-euphorie,aufstiegsträume,womöglich auch noch gutes wetter am sonntag......das ist die SICHERE und UNABWENDBARE heimniederlage!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
:eek: vielleicht hätte Herr Kinhöfer vorher einfach etwas genauer hinschauen und richtig pfeifen sollen :zwinker3:

Ein Stadionsprecher hat nicht im Geringsten das Recht dazu, eine Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren, sei sie auch noch so falsch. Das ist grob unsportlich und mit seiner halbseidenen Entschuldigung hat sich dieses Augsburger Mirko-Arschloch gerade noch aus dieser Geschichte herausgewunden.

Schön dass wir heute in dieser Höhe gewonnen haben. Der FCA, mir einstmals aus familiären Gründen recht sympthisch, tut in letzter Zeit alles, um diese Sympathie in das genaue Gegenteil umzuwandeln, der Herr Stadionsprecher hat heute sein übriges dazu getan.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich glaube, das wird eine ziemlich sprunghafte Saison mit relativ deutlichen Ergebnissen auf beiden Seiten. Nächste Woche rechne ich mit einem 0:3 vor fast voller Hütte :fress:

Aber Bierofka war stark heute :mahnen:


wurst
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ein Stadionsprecher hat nicht im Geringsten das Recht dazu, eine Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren, sei sie auch noch so falsch. Das ist grob unsportlich und mit seiner halbseidenen Entschuldigung hat sich dieses Augsburger Mirko-Arschloch gerade noch aus dieser Geschichte herausgewunden.
da geb ich dir vollkommen recht, aber sags bitte auch dem Herrn am 60er Mikrofon. Dem ist das auch schon "passiert".
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Echt? Wann und wo? Falls dem tatsächlich so sein sollte, ist das natürlich ebenfalls auf das Schärfste zu verurteilen.
letzte Saison in der Halbzeit gegen den KSC hat er als die Spieler und Schiedsrichter wieder auf den Platz kamen erzählt, dass er im Fernsehen gesehen habe, dass 60 einen Elfmeter hätte bekommen müssen.

Wobei sich mir da grade die Frage stellt: können/dürfen Schiedsrichter in der Halbzeit Szenen des Spiels im Fernsehen anschauen?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Das sagt die SZ zum "Stoerfall" und zu Stefan Schneider:

Zweierlei Mass?
ja,definitiv!
60 hatte zum dfb schon immer exzellente beziehungen und wird immer schonender behandelt,als andere. :hammer:

aber im ernst:es ist wohl,wie bei anderen schiri-entscheidungen auch,wenn er was sieht/hört,dann gibt`s konsequenzen,wenn er nichts sieht/hört,dann passiert eben nichts.

ändert nichts an der tatsache,dass die durchsage des löwen-sprechers (wenn sie denn so stattgefunden hat) genauso daneben war,wie die des datschiburgers(die ich auch nicht gehört habe).
 

Quincy

Ice-Fisher
ja,definitiv!
60 hatte zum dfb schon immer exzellente beziehungen und wird immer schonender behandelt,als andere.
Das ist ja nix Neues...

ändert nichts an der tatsache,dass die durchsage des löwen-sprechers (wenn sie denn so stattgefunden hat) genauso daneben war,wie die des datschiburgers(die ich auch nicht gehört habe).
Hast Du Zweifel daran, dass Schneider diese Aussagen so getaetigt hat?

Was mich aber interessieren wuerde ist, wie die Strafe aussehen wird bzw. koennte. Geldstrafe? Zwangsaustausch des Stadionsprechers? Beides?
 
Oben