1. Spt.: FC Schalke 04 vs. Eintracht Frankfurt

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcschalke04.gif
vs.
eintrachtfrankfurt.gif


Sa., den 12.8. 2006, Bierzelt, 15:30 Uhr
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Schalke gewinnt knapp mit 1:0 durch ein Tor von Kuranyi in der 89. Minute.
Thurk scheitert zwei mal an der Latte und ein mal am überragenden Frank Rost :fress:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Klare Sache, 2:0 für Königsblau!

Doppelschlag in der ersten Hälfte mit zwei Stürmertreffern und danach wird die Bude trotz wütender Eintracht-Angriffe sauber gehalten! :spitze:
 
Knapper Sieg für die eintracht denke ich mal .
eintracht-Schalke
2 : 1
oder
3 : 2


Kurany wird aufjedenfall ein Tor machen ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es hat sich nix geändert. 1-0 führen und dann ab der 60.Minute warten bis man das 1:1 bekommt. Klasse. Ich bin schon wieder bedient
 

Norben

Weltenbummler
Der kleine aber feine Unterschied beträgt am 1.Spieltag 2 Punkte :zwinker3:

Die Bayern spielen grottig , aber gewinnen ihre Spiele , im Gegensatz zu Schalke.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Der kleine aber feine Unterschied beträgt am 1.Spieltag 2 Punkte :zwinker3:

Die Bayern spielen grottig , aber gewinnen ihre Spiele , im Gegensatz zu Schalke.

Das ist aber nicht der Anspruch der Bayern nur ihre Spiele zu gewinnen. Von den Zielen mal ganz abgesehen.
 
Oben