1. Spt.: Hannover 96 vs. Werder Bremen

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

hannover96.gif
vs.
werderbremen.gif


So., den 13.8.2006, AWD Arena, 17:00 Uhr
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ach da isser ja, gerade wollte ich mich auch mal um die Eröffnung dieses Threads kümmern,
gut so das das ein Fan der ebenfalls eine Raute auf dem Herzen trägt (wenn auch mit ner Fremdfarbe drin) eröledigt hat.

Am Sonntag ist es also so weit, in der AWD Arena gehts los für Werder, gegen Fahrenhorst,
wird sicherlich noch viel Wind drum gebrahct, evtl wird die Stimmung zwischen den Fans (die sich zuletzt odch in einigen Foren gegnseitig ganz schön an die Gurgel gegangen sind) nicht besonders gut sein.
Bin nicht traurig darüber mir keine karten besorgt zu haben (auch wenn ich nur 200km entfernt wohne),
könnte hitzig werden. Wir sind trotz Auswärtsspiel wohl klarer Favorit.
Ich hoffe wir werden dem Gerecht, sonst prügelt man uns hier das gerade von vielen Seiten kommende Lob (hier im Forum), tagelang um die Ohren.

Trotzdem muss einem eigentlich nicht bange sein, seitdem die Nationalspieler alle wieder da sind,
sieht das schon wieder nach Fussball aus, was in den vorrangegagnegn Testspielen nicht immer zu erkennen war. Miro strotzt nur so vpr Selbstvertrauen, Klasnic un Zidan pushen sich im Konkurrenzkampf, der Lutscher ist sofort wieder da udn auch unsere Außenvverteidigung hat an Qualität gewonnen, IV Duo Naldo/Pasanen hat mir in Testspielen auch besser gefallen als Naldo/Fahrenhorst.

Zuletzt gab es ein 0:0 in Hannover in der Liga, im DFB Pokal jedoch einen klaren 4:1 Auswärtssieg.

Ich tendiere zum Saisonauftakt zu einem 3:1 Auswärtssieg.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Voraussichtliche Aufstellung von Werder:

................................................. Wiese ...........................................................

..... Fritz .................... Pasanen .................. Naldo ..................... Wome ...........

............................................ Baumann ..........................................................
............. Frings .................................................... Borowski ............................
............................................ Diego ..............................................................

............................... Klose ..................... Klasnic ..........................................

Bank:

Reinke
Andreasen
Owomoyela
Schulz
Jensen
Hunt
Almeida
Vranjes (vermutlich nicht im Kader, man hat 19 Mann mit Hannover genommen,
aber einer darf nicht mit auf die Bank, ich tendiere zu Vranjes)
 
C

Chapineaú

Guest
Werder bekommt für ein Stürmerfoul einen Elfmeter. Wie machen die das bloss...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Chapineaú schrieb:
Werder bekommt für ein Stürmerfoul einen Elfmeter. Wie machen die das bloss...


Klose legt sich den Ball an Enke vorbei und geht dem ball der noch erreichbar war anch, Enke war halt rausgelaufen und ist halt im Weg und hindert dadurch Klose dran zum Ball zu kommen,
auch wenn er nicht nach Klose greift oder tritt.
 
C

Chapineaú

Guest
Mattlok schrieb:
Klose legt sich den Ball an Enke vorbei und geht dem ball der noch erreichbar war anch, Enke war halt rausgelaufen und ist halt im Weg und hindert dadurch Klose dran zum Ball zu kommen,
auch wenn er nicht nach Klose greift oder tritt.

Du möchtest mir jetzt mit diesen Zeilen nicht ernsthaft erzählen, dass dieser Elfmeter berechtigt gewesen soll, oder? Mertesacker und Allofs lachen sich im Stadion fast kaputt, beim Versuch, diese Szene als "Elfmeter" zu rechtfertigen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja, sehe die Situation gerade. Schwierige Situation. Aber ein klarer Elfer war das nicht.
 
Mattlok schrieb:
Klose legt sich den Ball an Enke vorbei und geht dem ball der noch erreichbar war anch, Enke war halt rausgelaufen und ist halt im Weg und hindert dadurch Klose dran zum Ball zu kommen,
auch wenn er nicht nach Klose greift oder tritt.

Vorher schiebt Klose seinen Gegenspieler von hinten um, daher Stürmerfoul und Freistoss für Hannover...
 
C

Chapineaú

Guest
Wie sich das wohl angehört hätte, wenn er auf der Gegenseite gepfiffen worden wäre...Vielleicht erleben wir ja noch eine vergleichbare Szene :cool:
 
Oben