10 Euro Bluevex Bonus Gratis!!

moin moin,

schon so viel nützliche Informationen aus diesem Forum erlesen -möchte auch ich nun mal einen hoffentlich gewinnebringenden Beitrag zu diesem Forum erbringen.

Und zwar habe ich beim googlen kürzlich entdeckt das es serwohl noch Möglichkeiten gibt an einen 10 € bonus von bluevex zu gelangen (auch wenn auf der offiziellen Seite nur noch 5 € ausgewiesen werden). Erforderlich hierfür ist lediglich einen entsprechnder Gutscheincode, welche jedoch frei zur Verfügung stehen.

Also wens interessiert:
http://www.google.de/search?sourcei...rls=GGLG,GGLG:2006-08,GGLG:de&q=bluevex+bonus

...schon die ersten Suchresultate scheinen hierzu einiges an Info zu haben. :spitze:

lg,
lütticher
 
Weltmeister

Übrigens wusstet ihr schon das blueveX 1000 x 100 Euro verlost, wenn Deutschland Weltmeister wird?!

Jeder Neukunde, der sich im Zeittraum vom 18.05.06 - 09.07.06 (20:00 Uhr) bei blueveX anmeldet, nimmt an der Verlosung "Deutschland wird Weltmeister" teil. Die Chancen sind ja seit dem erreichen des Halbfinales besser denn nie! :cheerlead (Zumal, die Italiener hauen wir doch mit Links weg, oder?) :zwinker3:
 
Oben