10 Fragen...

zariz

Bekanntes Mitglied
die IHR unseren VfB-Profis gerne mal stellen würdert?!?

schiesst los, denn ich kümmere mich derzeit um entsprechende kurzinterviews :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
gibts mehr links- oder rechtswixer im team? :gruebel:
nehme deine frage zur kenntnis, wobei diese dann eher so lauten müsste: "onanierst du mit der rechten oder mit der linken hand?"

eigentlich dachte ich eher an fragen wie z.b. was hälst du vom fc bayern münchen?
 

Flash

Bienenkönigin
wie wäre es, 10 unvollständige Sätze vorzugeben, die die Spieler jeweils ergänzen müssen ? So in der Art
  1. In Relation zu meiner spielerischen Leistung ist das Gehalt das ich bekomme....
  2. Mein Lieblingsverein neben dem VfB Stuttgart ist....
  3. Wenn ich etwas bei uns verändern könnte würde ich.....
  4. Am Ende der Saison steht unser Team auf....
:floet: :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
wie wäre es, 10 unvollständige Sätze vorzugeben, die die Spieler jeweils ergänzen müssen ? So in der Art
  1. In Relation zu meiner spielerischen Leistung ist das Gehalt das ich bekomme....
  2. Mein Lieblingsverein neben dem VfB Stuttgart ist....
  3. Wenn ich etwas bei uns verändern könnte würde ich.....
  4. Am Ende der Saison steht unser Team auf....
:floet: :hand:
sehr gut :spitze: ... genau sowas stelle ich mir vor :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
soll bischen persönlicher sein, und sich mit ein zwei worten beantworten lassen. :zwinker3:
Achsoooooooooo:

1. Wie viel Taschengeld bekommst du?
2. Wann musst du abends zu Hause sein?
3. Sind 'deine' Kinder alle von dir? :floet:

besser? :zwinker3:
 

Iverson

Inaktivling
zariz schrieb:
@iverson: interessiert dich das wirklich? :floet:

@krone: viel besser!
DU wolltest persönliche Fragen, ich schlage dir ein vor. Intressieren würde es mich eigentlich nicht, aber es wäre interessant zu wissen OB sie das auch sagen wüden.:fress:
 
Oben