10. Spieltag : Bayer Leverkusen gegen den VfB, So. 17:30h

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Zwei Abkacker-Teams unter sich:




logo_9.gif
vs.
logo_11.gif

Sonntag, 23.10. 17:30h in der Bay-Arena​



Alles zum Spiel hier rein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wir werden die pillendreher im eigenen haus mit drei toren unterscheid abfertigen ....

:lachtot:

ok, ernsthaft... es wird ein misserables 0:0
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Na toll, eigentlich wollte ich noch eine Umfrage anhängen, aber der Server war grad nicht zu erreichen und hat somit meine Umfrage gefressen :schimpf: .

@Zariz: tu mir 'nen Gefallen und verschieb den Thread in den Papierkorb, ich mach ihn nochmal neu.

Danke!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So geht's natürlich auch! Nochmals danke.


Ich glaube, mit dem 0:0 liegst du gar nicht so schlecht. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0 Leverkusen.

Berbatov und Voronin. (werden die so geschrieben?)
Die halte ich für nicht schlecht.... :eek:

Skibbe tritt denen bis dahin richtig in den Arsch........... :mahnen: :mahnen:
dann laufen die wieder. vielleicht aber etwas unrund....... :lachtot: :lachtot:

Und Trap wird ein tolles spiel seiner mannschaft gesehen haben................
......wie gesagt, noch 2-3 jahre................
 
Das Spiel wird so toll, dass der Scheidsrichter hernach in seinem Sonderbericht an die DFL beantragt, erstamls keiner Mannschaft Punkte zu geben und jeweils 0:3 Tore zu berücksichtigen. :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der VfB wird auch in Leverkusen nicht gewinnen (können). Mein Tipp: Unentschieden.
Und die Trainerdiskussion wird weitergehen...

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich glaub das Stuttgart gewinnt. Bei Leverkusen liegt ja noch mehr im Argen, da hilft auch das Trainingslager nix.
 

Icke

Exil-Berliner
Dürfte wohl ein ähnliches Spiel wie in Gladbach werden. Meistens gibts nach nem Trainerwechsel ja einen Kurzfristigen schub. Mainz war für Leverkusen wohl noch zu kurzfristig (durch die Länderspielpause kamen ja einige Spieler erst sehr spät dazu), daher denke ich dass sich dieser "Bonus" eben in diesem Spiel auszahlen wird... Ich gehe eigentlich von einem 1:0 Sieg der Leverkusener aus, aber vielleicht gelingt dem VfB ja wieder der Ausgleich kuz vor Schluss...
 
Oben