10. Spieltag, die Liga bittet zum Halloween-Gipfel: Mainz vs. BVB!

Wer grüßt nach 10 Spielen von Platz 1 der Tabelle?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Sonntag, 31.10. - 15:30 Uhr

Stadion am Bruchweg, Mainz


181px-FSV_Mainz_05_Logo.svg.png
gegen
177px-Borussia_Dortmund_Logo.svg.png


Der sensationelle Tabellenführer trifft auf seinen ärgsten, direkten Verfolger - beide Teams haben in der Liga eine Wahnsinns-Ausbeute mit überzeugendem Fußball vorzuweisen.

Jürgen Klopp kann seine alte Liebe vom Thron stoßen oder von jener erstmal abgehängt werden.

Die Verfolger von nah und fern werden sich wohl ein Remis erhoffen. Sollte es einen Sieger geben, dürfte jener in absehbarer Zeit erstmal kaum aus der Spitzengruppe wegzudiskutieren sein.

Wird es das spielerische Spektakel, welches viele Leute erwarten oder liegt angesichts des Datums vielleicht doch ein fauler Zauber auf dieser Begegnung? :floet:


So sei es angerichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Für Dortmund spricht ein bisschen, dass die bisherige Auswärtsbilanz makellos ist, alle Pflichtspiele in der Fremde wurden gewonnen.

Hier treffen starke Offensiven und zugleich Defensivreihen aufeinander - bin gespannt ob es offen oder taktisch auf Sicherheit bedacht gestaltet wird von beiden Teams.
 
Oben