10. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Spielausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Wieso sitzt denn Boularhouz nur auf der Bank? Ist der angeschlagen?
War für mich in den letzten Spielen eigentlich der beste Abwehrspieler :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Boula war letztes WE der beste Mann auf dem Platz und auch in der CL ganz okay - wurde also höchste Zeit, dass er wieder auf die Bank kommt.

Toll, dass wir heute nur mit einem Angreifer spielen. :frown:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Halbzeit.

So schlecht spielt der VfB nicht, aber gut wäre auch wieder was Anderes. Nach dem Gegentor lief dann nichts mehr zusammen, ohne dass Hannover das irgendwie ausnutzen konnte (oder auch wollte, die tun eigentlich nicht viel).

Ein zweiter Stürmer muss auf jeden Fall kommen, Schieber hat da alleine nicht die Durchschlagskraft.
 
Oben