10. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Spielausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
10. Spieltag
24.10.09, 15:30 Uhr

Hannover 96 - VfB Stuttgart

Ein Kellerduell in der Bundesliga. 9 Punkte gegen 8 Punkte, oder 1 Punkt- gegen 0 Punkte-von-Relegationsplatz-Entfernungs-Match.

Der VfB katastrophiert sich selbst, rotiert hoffentlich nicht und kann deswegen vom Threadersteller überhaupt nicht eingeschätzt werden.
Celozzi ist für die nächsten Wochen hoffentlich austherapiert und Magnin weiterhin beim Freistoßtraining.

Die Verletzung von Cacau aus dem Sevillaspiel schmerzt, da nun Pogrebnjak/Schieber hinhalten müssen, die meiner Meinung nach spielerisch nicht die optimale Kombination darstellen.

Unterm Strich ein Himmelfahrtskommando, das mit __ Punkten endet. :floet:

Selten war ich so auf die Prognosen von Biker & Co. gespannt :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Firlefanz - der hat doch letztes Wochenende gespielt! 15 Minuten, oder so ...

Für 96 sollte der genügen - weißt du wie SCHLECHT die sind!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Firlefanz - der hat doch letztes Wochenende gespielt! 15 Minuten, oder so ...

Gigantisch :zwinker3:

Ich hab ihn zugegeben schon ne Weile nicht mehr spielen sehen, aber laut tm.de hat er in dieser Saison sage und schreibe 43 Minuten gespielt (verteilt auf 3 Spiele). Das klingt nicht unbedingt bundesligatauglich :zucken:
Oder war Fischer längers verletzt?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Oder war Fischer längers verletzt?
Nö, nicht dass ich wüßte.

Schlecht trainiert - wie auch in Koblenz - und Motivationsprobleme - wie in Koblenz. Sollte eigentlich eher ein Gag sein. Aber so viele Stürmer versprechen derzeit ja nicht Tore. Weder Marica noch Pascha - also warum nicht mal in der 2ten schauen :zwinker3:

Osorio und Elson winkt wohl wieder ein Einsatz - so Babbel
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Diese Gags mag ich :hammer:
Leider sind auch die Stürmer in der zweiten Mannschaft aktuell nicht gerade die Torgefahr in Person. Den jungen Riedle könnte man mal ausprobieren.

Aber das wäre eigentlich genau der Aktionismus, den wir Babbel vorwerfen. "Schmeißen wa mal einen rein und schauen was passiert." Der soll endlich eine Stammelf finden, die stabile Leistungen bringt...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Da Kaba ausfällt, muss auf der Stürmerposition sowieso gewechselt werden. Und da ich dies Babbel nicht vorwerfen kann, mach ich eben mal nen Vorschlag. :-D

Aber keine Angst. Babbel hört eh nicht auf mich - daher wird Marica wahrscheinlich.
 
Nach dem Spiel ohne grossen Druck und viel Aufwand ohne Belohnung jetzt ein paar Tage später zum "Bundesligalltag" überzugehen...hmm...kann nicht gut gehen.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Also nachdem es auch nichts genützt hat letzte Woche mal ned auf einen Sieg vom VfB zu tippen, bin ich nun wieder der Optimist vor dem Herrn: VfB schlägt Hannover heute mit 4:1. Der Knoten platzt endlich und ein langer Durchmarsch bis an die Tabellenspitze startet genau heute. Ich vermute mal, dass der VfB so im Laufe des März oder April wieder an der Tabellenspitze zu finden sein wird.....

Merkt Euch diese Worte, isch besser so :mahnen:

Und ich will keine Widerworte hören:hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also nachdem es auch nichts genützt hat letzte Woche mal ned auf einen Sieg vom VfB zu tippen, bin ich nun wieder der Optimist vor dem Herrn: VfB schlägt Hannover heute mit 4:1. Der Knoten platzt endlich und ein langer Durchmarsch bis an die Tabellenspitze startet genau heute. Ich vermute mal, dass der VfB so im Laufe des März oder April wieder an der Tabellenspitze zu finden sein wird.....

Merkt Euch diese Worte, isch besser so :mahnen:

Und ich will keine Widerworte hören:hand:

Heimsieg :mahnen:
 

EstebanKrankl

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
VAAAAUUUUUUUU EEEEFFFFFFFFFF BBBBBEEEEEEEEEEEEE ;) Mochts as fertig de Hannover ;) I wü, doss se de Stuttgart für die Bayern worm schiaßt und se donn ausn Stadion außsa schiaßt ;)
 
Oben