Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


10.Spieltag , Hannover 96 - Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion 10.Spieltag , Hannover 96 - Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Samstag , 22.10.2005 , 15:30 vs. Jetzt warten wir das CL Spiel erst einmal ab und schauen ob wir in ...


Umfrageergebnis anzeigen: Holen wir in Hannover den nächsten 3er?
Klar , die stoppen uns nicht 17 80,95%
Nein , wird ein Remis 1 4,76%
Nein , wir vergeigen das Spiel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2005, 13:42   #1
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47 10.Spieltag , Hannover 96 - Werder Bremen

Samstag , 22.10.2005 , 15:30

vs.

Jetzt warten wir das CL Spiel erst einmal ab und schauen ob wir in Hannover alle Mann mit an Bord haben.
Der Killer kann sich ja für das kleine Nordderby schonen.

In Hannover heißt es die Tebellenführung zu verteidigen.
Und auch wie im Spiel gegen den Club ist alles andere als ein Sieg enttäuschend.

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2005, 14:10   #2
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Hab da eigendlich nicht so die grossen Sorgen das wir net Gewinnen , da wir in den letzten Jahren eigendlich immer gut in Hannover gespielt haben
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 20:43   #3
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
hANNOVER GIBT MEISTENS TORREICHE sPIELE ICH SAG MAL: H96 - Werder 2:4

und up
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 08:50   #4
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Auswärtssieg 1:3 , weil Bremen zur Zeit besser drauf ist , auch wenn sie gestern Abend noch 2 Punkte verschenkt haben
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 10:34   #5
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Unter normalen Umständen sollte Werder in Hannover gewinnen. Ob sie Tabellenführer bleiben, darf dennoch bezweifelt werden. Ich tippe auf ein Schützenfest der Bayern gegen den MSV Duisburg ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 12:09   #6
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
2:2 Unentschieden...Bremen steckt das CL Spiel noch in den Knochen und Hannover ist immer mal für ne Überraschung gut.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 13:20   #7
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Schabbab
2:2 Unentschieden...Bremen steckt das CL Spiel noch in den Knochen

Quark, das Cl-Spiel war Dienstag, das Bl-Spiel ist er erst Samstag. Zudem ist KKK (Klasse Killer Klasnic) wieder dabei und der K&K-Sturm wird wieder den Unterschied machen. Wird sicher ein torreiches Spiel mit knappem Werder-Sieg.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 16:56   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich seh wirklich kein grund warum werder nicht gewinnen sollte. klose ist in topform und knippst werder zum sieg...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 18:05   #9
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
2:4 ...Hannover scheint in Torlaune, zudem ist die Bremer Abwehr noch nicht durch Stabilität aufgefallen. Aber Bremen hat die stärkere Offensive, Klasnic und Klose machen notfalls aus 4 Chancen 4 Tore...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2005, 14:15   #10
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
So wie Werder derzeit drauf ist, dürfte es für Hannover schon schwer werden, das Spiel zu ihren gunsten gestalten zu können. Zwar sind es genau diese Spiele, die ja oftmals gefährlich sind, aber die Bremer lassen ja eher die Punkte gegen die "großen" als gegen die "kleinen" Ich gehe mal von einem 1:3 aus
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2005, 20:54   #11
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Kann Micoud in der AWD-Arena auflaufen?

Wir müssen abwarten wie sich sein Gesundheitszustand entwickelt", erklärte Werder-Trainer Thomas Schaaf, nachdem er im Training am Donnerstag auf seinen Spielmacher Johan Micoud verzichten musste.

Muskuläre Probleme zwangen den Franzosen zur unfreiwilligen Pause, sein Einsatz am Samstag bei Hannover 96 ist gefährdet.



"Bisher ist jedoch fraglich, ob er am Wochenende spielen kann“, so Schaaf, der auf seinen Spielgestalter hofft. Der hat kam in dieser Saison auf Grund einer Innenbanddehnung am Knie nicht richtig in Tritt, musste am 3. Spieltag pausieren, schwingt aber hinter dem Erfolgs-Sturmduo Klose und Klasnic nun wieder erfolgreich den Taktstock.

Acht Liga-Spiele (kicker-Durchschnittsnote 3,06) und drei Champions-League-Partien (3,83) hat Micoud in dieser Spielzeit für Bremen absolviert, insgesamt hat er in der Bundesliga 101-mal die Schuhe für die Norddeutschen geschnürt.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 12:44   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ein Micoud fehlen mehrkt man immer besonders, hoffentlich kann er mitspielen, aber ansonsten bekommt Daniel Jensen mal wieder ne Chance
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 12:49   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Auch wenn Hannover zuletzt 4:1 gewann so sehe ich sie dennoch im Nachteil gegenüber Werder auch wenn die unter der Woche noch gespielt haben und schon wieder auswärts ran müssen. Wird zwar kein 6:2 wie gegen den 1. FCN, aber ich denke 3 Punkte wird man wieder verbuchen. Mit etwas Glück kann Hannover aber auch nen Punkt holen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 12:54   #14
 
Registriert seit: 03.09.2004
96 wird nach dem starken Spiel in Köln auch gegen Werder gewinnen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 14:11   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
In Hannover hat man zuletzt eigentlich immer gut ausgesehen.....
und da ich nicht denke das das CL "Spiel" noch in den Knochen steckt gehe ich von einem 1:3 aus.....

Tore: Klose Klose, Jensen

Off-Topic:
@ Mattlok: Signaturregeln!
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 21:44   #16
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Tarnat fällt gegen Bremen aus

Hannover-Coach Ewald Lienen muss für das Spiel gegen Tabellenführer Werder Bremen am Samstag auf Abwehr-Routinier Michael Tarnat verzichten


Der 35-jährige ehemalige deutsche Nationalspieler hatte bereits am vergangenen Sonntag eine Verletzung im Training erlitten, die sich nun als Muskelfaserriss im Hüftbeuger herausstellte.

Damit wird der Defensiv-Spezialist seiner Mannschaft am Samstag gegen den Tabellenersten Werder Bremen nicht zur Verfügung stehen.

Tarnat erzielte in dieser Saison in neun Ligaspielen ein Tor für den aktuellen Tabellen-11. der Bundesliga und kam auf einen kicker-Notendurchschnitt von 4,17.

Für ihn wird wohl Vinicius auf der linken Seite spielen.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 21:56   #17
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Bremen macht das Ding und schenkt Hannover eine Packung ein.
Denke, dass Bremen mindestens 4 Buden macht.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 23:01   #18
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Hab morgen übrigens 4 Stunden Pause in Hannover , und das zur besten Fußballzeit.
Entweder werd ich noch kurzfristig ins Stadion marschieren , oder mir in Bahnhofsnähe ne Premiere Sportsbar suchen und mir das Spiel dort anschauen.

Kennt sich wer in Hangover aus und kann mir sagen wo ich eine finde?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 23:37   #19
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
kurz und knapp: 3:1 für uns. die hintermannschaften beider teams sind alles andere als solide. nur wir haben die stärkere offensivabteilung, auch ohne micoud...


bin morgen übrigens auch mal wieder auswärts dabei...


aus-aus-auswärtssieg
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2005, 17:36   #20
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
das war dünn, klar nach hinten nix zugelassen, aber nach vorne uach kaum wirklich gute chancen, Klose an den Innenpfosten

naja man kann nicht jedes Spiel gewinnen

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.816
Aktuell sind 337 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos