10. Spt.: 1860 München vs. Greuther Fürth

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

tsv1860muenchen.gif
vs.
spvgggreutherfuerth.gif

So., den 21.10.2007, 14.00 Uhr​
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Eine Prognose ist sehr schwer möglich, wobei ich ein Remis auch für nicht unwahrscheinlich halte. Fürth ist ein sehr unangenehmer Gegner, das wissen die Löwen aus den vergangenen Spielzeiten. Glücklicherweise lichtet sich das Lazarett bei 60 wieder etwas, das macht Hoffnung.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
.. Glücklicherweise lichtet sich das Lazarett bei 60 wieder etwas,...
nichts desto trotz sieht`s IV-mäßig sehr übel aus,da mit ghvinianidze,sowie seinen beiden möglichen ersatzleuten eberlein und szukala gerade auf dieser position eigentlich alles ausfällt,was halbwegs einen unfallfreien ball spielen kann(ok,bei szukala wäre noch nicht mal das gewährleistet).

"torbinho" hoffmann wird wohl neben berhalter in der IV spielen,während hinten links benjamin schwarz ein weiteres kapitel der serie "jugend forscht bei 1860" aufschlagen wird.

gut und wichtig ist,dass wolff wieder dabei sein kann und dass die benders wieder gesund sind.

vor wahrscheinlich 60.000 zuschauern (20.000 karten gingen zum preis von € 5,50 an den bayrischen verband,der sie an sportvereine verteilt) könnte das ein interessantes spielchen zwischen zwei teams werden,die man vor beginn der saison beide nicht so weit oben erwarten konnte.

ergebnis halte ich für völlig offen,wobei ich gefühlsmäßig sagen würde,dass der umbenannte tsv vestenbergsgreuth für 60 einer der eher unangenehmeren gegner sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
nichts desto trotz sieht`s IV-mäßig sehr übel aus,da mit ghvinianidze,sowie seinen beiden möglichen ersatzleuten eberlein und szukala gerade auf dieser position eigentlich alles ausfällt,was halbwegs einen unfallfreien ball spielen kann(ok,bei szukala wäre noch nicht mal das gewährleistet).

"torbinho" hoffmann wird wohl neben berhalter in der IV spielen,während hinten links benjamin schwarz ein weiteres kapitel der serie "jugend forscht bei 1860" aufschlagen wird.

gut und wichtig ist,dass wolff wieder dabei sein kann und dass die benders wieder gesund sind.

vor wahrscheinlich 60.000 zuschauern (20.000 karten gingen zum preis von € 5,50 an den bayrischen verband,der sie an sportvereine verteilt) könnte das ein interessantes spielchen zwischen zwei teams werden,die man vor beginn der saison beide nicht so weit oben erwarten konnte.

ergebnis halte ich für völlig offen,wobei ich gefühlsmäßig sagen würde,dass der umbenannte tsv vestenbergsgreuth für 60 einer der eher unangenehmeren gegner sein dürfte.



Bitte bitte lieber Glavo, lass doch deine Vorhersagen. Du verstehst doch nix von die Sache. :schmoll2:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
wenn hier alle nur zu themen posten dürften,von denen sie was verstehen,dann wärst du ja der einzige aktive user.
gerade in bezug auf 1860!(deiner heimlichen leidenschaft)



Glavo, mein Bester! Fußball ist das EINZIGE wovon du nix verstehst. Bist ja aucxh 60er. :lachtot:



PS: Nachdem du mkich darauf hingewiesen hast, dass man nur posten darf, wovon man was versteht, stelle ich meine Posterei ein. :schmoll2:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
nach vorne lief gar nix (da waren allerdings auch die sehr gut stehenden und taktisch exzellent verteidigenden kreuter mitschuld) und in der "abwehr" erinnerte vieles an die glorreiche letzte saison.
zweimal pennt man bei eckbällen und einmal legt man dem ösi-lulatsch den ball maßgerecht auf den fuß.

schon wahnsinn,dass man so ein spiel,bei dem der gegner offensiv eigentlich auch ziemlich harmlos auftritt,dann gleich mit 0:3 verliert.

dazu gehört schon eine gehörige portion löwen-blödheit!

vielleicht hört jetzt wenigstens mal das doofe gerede vom aufstieg auf.


p.s.:ganz nebenbei mal wieder eine heftige ohrfeige für die vielen fans.
deutlicher kann man "warum kommt ihr idioten eigentlich?" gar nicht fragen.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
@glavovic
Nimms nicht so tragisch. Gegen uns haben schon andere ruhmreiche Mannschaften verloren und werden es diese Saison noch tun.

Ich war vor dem Spiel durchaus optimistisch, denn Probleme haben die Fürther, vor allem zuhause, gegen die "kleinen" Mannschaften, die sich nur hinten reinstellen und rennen, was das Zeug hält. Da fehlen halt die spielerischen Möglichkeiten.
Gegen Teams, die selber was für's Spiel tun wollen, fällt es der jungen Kleeblatt-Elf leichter und da sind sie auch erfolgreicher.

Realistisch gesehen, haben weder 1860 noch das Kleeblatt die Mannschaften, um unter den ersten 4-5 Mannschaften der Liga zu stehen.
 
Oben