10.Spt.BOR. M´GLADBACH vs. 1.FC K´lautern,Sa.22.10.,15.30UHR,Stadion im Borussia Park

Sieg gegen die Pfälzer?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
drunkenbruno schrieb:
Jetzt mal im Ernst...Strasser hat heute bis auf das Tor eigentlich recht gut gespielt. Note 3,5 wenn man mich fragen würde....laut Kickerstatistik ok.

Dieser gibt ihm jedoch eine 4,5 - schlechtester Borusse im Stuttgart-Spiel. Aber ich weiß: Geht es gegen die eigene Meinung, hört der kicker auf, objektiv zu sein.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
baerwurz schrieb:
Jo beim Strasser siehts oft bescheuert aus! Aber erinnert Ihr Euch z.B. an das letzte Heimspiel?

Als er ausgewechselt werden musste, ab dem Moment war die Abwehr ein Hühnerhaufen!

Auch wenn Strasser mit Sicherheit kein Fußballgott ist, so ist er jemand der 110% Einsatz geht, und das auch von den Mitspielern fordert! Mit 11 Strassers hätten wir in Aachen nicht das Halbfinale verschenkt! :spitze:

100 % pro Strasser, und so einem verzeih ich auch dann mal nen Fehler!

Leute wir stehen auf Platz 5! Wann sind Borussen eigentlich mal zufrieden? :hand:

Wer zufrieden ist, ist satt.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ich tippe auf ein absolutes Kampfspiel, das hoffentlich mit 2:1 für uns enden wird, wobei ich da alles andere als sicher bin. Altintop ist brandgefährlich - hoffentlich spielt Z.A. gegen ihn, andernfalls können wir gleich die Punkte abschenken. Leider treffen wir vorne momentan überhaupt nicht, deshalb könnte es trotz Selbstvertrauen und guten Ansätzen einer aufkommenden Spielkultur ein ganz, ganz schwerer Brocken werden.

Weiß jemand, wie lange Sonck noch ausfällt?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
Dieser gibt ihm jedoch eine 4,5 - schlechtester Borusse im Stuttgart-Spiel. Aber ich weiß: Geht es gegen die eigene Meinung, hört der kicker auf, objektiv zu sein.

Über die Kickernoten streite ich mich nicht... Für mich hat er im Spiel nicht sehr viele Fehler gemacht.....
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Ich tippe auf ein absolutes Kampfspiel, das hoffentlich mit 2:1 für uns enden wird, wobei ich da alles andere als sicher bin. Altintop ist brandgefährlich - hoffentlich spielt Z.A. gegen ihn, andernfalls können wir gleich die Punkte abschenken. Leider treffen wir vorne momentan überhaupt nicht, deshalb könnte es trotz Selbstvertrauen und guten Ansätzen einer aufkommenden Spielkultur ein ganz, ganz schwerer Brocken werden.

Weiß jemand, wie lange Sonck noch ausfällt?
wenn ich richtig informiert bin wird er in der Hinrunde nicht mehr auflaufen
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Akoa schrieb:
Wäre ihm das Eigentor nicht unterlaufen hätte er sicher ne bessere Note bekommen. :mahnen:

Ich denke nicht, dass der Kicker so fadenscheinig argumentiert und ihm nur wegen einer Eigentores die schlechteste Note gibt. Aber sicherlich ist ein Last-Minute-Fehler, der zwei Punkte kostet, eine schlechte Teilnote wert.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Fresh Prince schrieb:
wenn ich richtig informiert bin wird er in der Hinrunde nicht mehr auflaufen

Habe ich auch im Kopf, allerdings verlautbart man hinsichtlich Sonck äußerst wenig bezüglich Heilungsprozess und eigentlichen Verletzungsausmaßes. Vielleicht hat er nicht nur Probleme mit den Rippen. Trotzdem: Wilfried Bouma hat uns diesen tollen Stürmer rechtzeitig kaputt gemacht.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
10. Spieltag Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

Samstag, 22.Oktober 2005 - 15.30 Uhr Borussia Park

borussiamoenchengladbach.gif

1fckaiserslautern.gif


Kann der FCK die Abwehrfehler abstellen, oder fällt er nach der Ära Sforza gar in ein tiefes Loch?
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
Du zitierst den Kicker und erkennst dann nicht an, dass er der schlechteste Borusse war?

Du hast da was nicht verstanden. Ich hätte ihm eine 3,5 und nicht eine 4,5 gegeben. Für mich waren Kahe oder auch Fukal bestimmt nicht besser als Strasser... Mit Kickerstatistik wollte ich nur einen Vergleich ziehen, damit man die 3,5 besser einordnen kann.

@Flint

Mit den Rippen ist wieder alles in Ordnung. Er wurde entweder an der Leiste oder an der Achillessehne operiert.....
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Mit den Rippen ist wieder alles in Ordnung. Er wurde entweder an der Leiste oder an der Achillessehne operiert.....

So weit ich weiß, war es wieder die Leiste, und genau das macht mir Sorgen: Er kam mit Leistenproblemen zu uns, musste, weil diese offenbar nicht richtig auskuriert wurden, operiert werden, kam wieder, verletzte sich, gesundete scheinbar, nur um wieder Leistenprobleme zu bekommen. Diese Krankengeschichte hört sich gar nicht gut an... :frown:
 
Oben